VIEREN ❤️ glücklich und traurig 😢

Thumbnail

Hallo Mädels,

heute bin ich ssw 8.
es hat unter famenita in üz 17 endlich geklappt! Letzten Mittwoch waren es noch 2, leider hat es eins nicht geschafft 😢 das Herzchen hat schon ganz dolle geschlagen.
Nächsten Dienstag wollten wir in die Türkei fliegen.... leider darf ich nicht fliegen, da überhalb der fruchthöhle Blut ist ( hab es im Bild rot eingegringelt). Wenn ich fliege, ist das Risiko zu hoch, dass es auch abgeht. Also Urlaub stornieren 😫

1

Oh nein
Das tut mir sehr leid
Urlaub kann man nachholen aber sein Baby bekommt man leider nicht zurück

Meine letzte Geburt liegt ein Jahr zurück
Nach dieser als der Mutterkuchen untersucht wurde,fand die Hebamme eine weitere kleine Anlage die der eineiige Zwilling meiner Tochter war.sie sagte das dieser sich bereits ab ssw5-6 schon nicht mehr weiter entwickelt hatte
Zwar wusste ich es nie,erst da nach der Geburt aber es ist schon ein trauriger Gedanke daß da noch eins war eigentlich

Liebe Grüsse und trotzdem alles alles gute für dich und dein baby

4

Danke. Ja ist wirklich traurig 😔
Hoffentlich bleibt das andere. Diese Blutung irritiert mich?!

5

Das muss nichts schlimmes sein
Schone dich nur jetzt
Zumindest bis zum nächsten Arzttermin

2

Oh, fühl dich gedrückt ❤

Drücke dir und deinem Krümelchen ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Danke 😘

6

Fühl dich gedrückt
War bei meinem 2 Sohn auch so😔
Ich hatte in der 7 Woche starke Schmerzen und sehr viel Blut
Mein Mann und ich sind sofort ins kh.
Dort wurde ich untersucht und es wurde eine kaputte fruchtblase ohne Anlage gefunden
Ich war total fertig 😭
Hab mir ne Schachtel Zigaretten gekauft und wir sind dann abends auf einen 30 zigsten Geburtstag gefahren
Und ich hab mir die Kante gegeben..
Am Montag hab ich dann einen Termin beim Gyn gemacht zur Kontrolle
Wegen der ausscharbung..
Am Donnerstag hab ich den Termin bekommen
Nun saß ich auf diesem Stuhl und weinte wieder um mein Baby
Sie machte den Ultraschall und sagte plötzlich dem Baby geht es gut 😱
Ich war geschockt
Ich konnte gar nichts sagen..
Dann würde mir plötzlich klar das ich Alkohol getrunken und geraucht hab 😱😭
Und das Geheule was ich meinem Baby angetan hab war noch größer..
Die 2 fruchthöle war auch noch zu sehen..
Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt 😍

7

Ach Gott .... 😊 Wahnsinn