Schwanger?

Hallo zusammmen
Ich bin nun seit 12 Tagen überfällig und meine Mens kam sonst meistens zimlich regelmässig. Ich habe einfach immer eher lange Zyklen (35-40 Tage) aber das ist ja nicht schlimm. Mein Mann und ich versuchen seit fast 3 Jahren ein Kind zu bekommen und bis jetzt hats nur einmal geklappt, da habe ich aber leider ein Abort erlitten ca.in der 4. Woche. Seitdem sind wir beide sehr verunsichert. Ich habe bei meiner FA mich versichert das bei mir alles "normal" abläuft. Mein Mann hat sich noch nicht testen lassen bis jetzt.
Da ich schon sehr viele negative Teste in den Fingern hielt und es immer wieder aufs Neue geschmerzt hat, traue ich mich fast nicht ein Test zu machen. Ich weis auch das did Chance sehr klein ist das es geklappt hat und merke auch gar keine ersten Anzeichen. Könnt ich mal eure Meinung dazu haben bitte?

1

12 tage überfällig ist lange...warst du vorher schon einmal so lange überfällig zbd hattest negativ getestet? Nur weil du nich keine Anzeichen hast, kanner dennoch positiv ausfallen...ich würde einen ss test nachen bei so langer überfälligkeit...viel erfolg:)

5

Nein mehr als eine Woche war ich noch nie drüber

2

Wenn du 12 Tage drüber bist, dann sollte jeder SST zuverlässig anzeigen. Hast du deinen ES denn bestimmt oder könnte der sich verschoben haben?

6

Ja das stimmt wegen dem SST. Mein Eisprung merke ich manchmal aber manchmal auch nicht

3

Weißt du sicher wann der ES war?
Selbst wenn du immer einen regelmäßigen Zyklus hast, kann der sich auch mal verschieben.

Ansonsten hilft wohl nur testen, manche Frauen haben Anzeichen, manche haben nix.

3 Jahre ist eine lange Zeit, falls es nicht geklappt hat, sollte dein Mann sich schleunigst untersuchen lassen.

Alles Gute!

4

Anzeichen sind total unbedeutend. Ich bekam erst relativ spät Symptome und dann aber heftig. Falls du einen Test Zuhause hast, dann würde mich jetzt nichts mehr halten. Los geht´s!!!

7

Angst hin oder her...

Du musst testen dann hast du Gewissheit. Leider können wir nicht helsehen und es dir nicht sagen.

Wir haben es auch 2 Jahre lang Versuch und hatte davor auch ne Fehlgeburt( Windei) bei mir was alles in Ordnung, so wie bei meinem Mann ( spemiogramm) wieso lässt sich dein Mann nicht untersuchen ? Ich mein drei Jahre ist eine sehr lange Zeit. Seit ihr in einer kiwu Klinik ?

Achja bei uns hat es nach 2 Jahren ohne Hilfe oder sonst was geklappt 🤗💪🏿😍 Mein Zyklus ist ebenfalls sehr lang 32-40 Tage