nach Einnistung SST

Ab wann könnte man nach der Einnistung testen? Steigt der HCG-Wert sofort?

Bin heute ES+4/5 und hatte kurzfristig sowas wie leicht schmerzhafte Kontraktionen in der Gebärmutter...
Könnte eventuell die Einnistung sein (kann aber auch Einbildung sein^^)

Ab wann könnte ich testen?

(Ich weiß, ab NMT ist sicher).

1

Allerfrühestens ab ES+8, ab ES+10 ist es halbwegs vernünftig und wirklich sicher erst bei ES+14😉

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Also falls die Einnistung bis ES+8 dauert, könnte ich ja ab dann schon testen, rein theoretisch gesehen?

4

Ja, theoretisch ist es möglich, an ES+8 positiv zu testen. Wahrscheinlich ist es nicht.

2

Huhu du,

mit dem Presense Frühtest kannst du ca 2 Tage vor NMT ziemlich sicher testen. Gibt es im dm Markt. Kommt aber natürlich auch drauf an, wann du deinen ES letzendlich hattest.

Viel Erfolg #klee