Clomifen Zyklus -Schlimme Mittelschmerzen

Hallo zusammen. bin jetzt nach ca. 3,5h jahren üben im ersten Clomi Zyklus habe die von ZT 5-9 bekommen ohne US Kontrolle und gestern einem positiven Ovu und schmimme beidseitige MS. konnte zwischendurch kaum laufen. heute ist etwas besser....ist das normal im Clomi Zyklus?

1

HALLO liebes

Vorweg viel Glück 🍀
Clomifen hat bei mir schreckliche Schmerzen hervorgerufen die von Zyklus zu Zyklus schlimmer wurden. Es hat mich innerlich zerrissen! Was man nicht alles tut und von sich hergibt.
Ich habe es 4 Zyklen genommen dann pausiert und dann weite 2 Zyklen...

Ach so , die Schmerzen kommen daher das die Eierstöcke überstimmuliert werden.

2

Hatte ich nicht, habe aber sonst auch nie MS.

Ohne US ist schlecht. Was ist, wenn es 4 oder mehr Follis sind? 🤔 Das ist unverantwortlich von deinem Arzt.

Vielleicht bist du etwas überstimuliert. Wobei das bei Clomi nicht so dramatisch sein kann.

Ich hoffe, es geht trotzdem alles gut😊 viel Glück 🍀

Und beim nächsten Mal, falls nötig, bitte auf US bestehen!

LG Luthien mit ⭐

3

Viel trinken und viel Eiweiß soll dagegen helfen 😊

4

Wie bitte?
Ohne US?
Das gibt's ja Mal gar nicht
Wenn du vorher bei deinen normalen eisprungen nicht solch schlimme Schmerzen hättest,wer weiss wie viele Eier da gesprungen sind....vielleicht auf jeder Seite eins oder sogar beide Seiten je zwei Eier??!!
Dann Mal herzlichen Glückwunsch wenn das war wird und alle befruchtet werden und sich einnisten🙈🙊

5

na dann habe ich bald gefühlt 6-linge... ich glaube nicht, dass es klappt auch wenn mehrere springen..

6

Naja,vielleicht doch und direkt neben 6er in Lotto 😂