Könnt ihr mal gucken ?

Thumbnail

Ich kann noch nicht mal sagen wie weit ich bin. Ich habe im Juni die Pille abgesetzt , letzen Monat hatte ich ein Zyklus von 21 Tagen . Am 01.08 hatte ich meine Tage wieder bekommen .
Ich hatte Samstag eine minimale rosa Blutung und eben hab ich ein Test gemacht.
Seht ihr was ?

1

Hast du ein besseres Bild ?
Ich meine was zu sehen, aber bin mir nicht sicher.

8

Bekomme es nicht besser fotografiert.
Ich mache morgen nochmal ein Test.

2

Nein nicht wirklich. Sieht bisher aus wie die typischen Innovitas Hauchs.

3

Hi, wenn das Innovita ist, bin ich da auch sehr skeptisch. Ich habe auf jedem eine VL und ein Clearblue digital zeigte gerade nicht schwanger.

4
Thumbnail

hier mal meins

weiteren Kommentar laden
5

Ich meine einen Hauch zu erkennen allerdings war dein Test noch nicht ganz durchgezogen... ich hatte damals an ES+10 kaum sichtbar positiv abends getestet und ES+11 dann mit MU deutlich und hatte ebenfalls die MXG Medical und keine VLs gehabt..
drücke dir die Daumen 🍀🙏🏻

7

Danke dir , ich werde morgen früh nochmal ein Test machen .
Schönen Abend 🙂

9

ich drücke die Daumen