Wer wurde erst spät nach Ausschabung wieder schwanger?

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss mich nochmal ausweinen:
Letztes Jahr bin ich im 1. ÜZ schwanger geworden. Leider musste ich unsere Tochter im Dezember '17 still gebären und hatte anschließend eine Ausschabung.

Ich war seitdem gefühlte 1000mal zur Kontrolle beim Arzt. Alles ist ok!

Nun sind wir im 7. ÜZ. Man liest immer, dass es bei den meisten rucki zucki wieder klappt.

Kann mir jemand Mut machen? Musste jemand von Euch auch etwas länger warten und gehört nicht zu denen, die im 1. oder 2. ÜZ wieder schwanger wurden?
Man fühlt sich so unnormal und stellt seinen Körper schon total in Frage...

1

Hallo,

dass tut mir leid #schmoll

Bei uns hat es nach der FG ganze 11 Zyklen gedauert, bis ich wieder positiv testen durfte.
Lass den Kopf nicht hängen--ich drücke alle Daumen, dass es schnell wieder klappt.#herzlich

11

Wurde bei Dir in der Zeit irgendetwas untersucht? Gab es einen Grund für die Wartezeit?

13

Untersucht ja, aber es war alles i.O.

Warum das nun soooo lange gedauert hat, kann ich nicht sagen.

Vielleicht weil man sich auch unter Druck setzt.....

LG <3

2

Ich.... Bin mittlerweile im 16 ÜZ nach MA und jeden Monat zerreißt es das Herz wenn die blöde Mens kommt. Aber aufgeben kommt für uns nicht in Frage

10

Das tut mir leid... Wie lange habt ihr für die letzte Schwangerschaft gebraucht? Habt ihr mittlerweile etwas untersuchen lassen?

12

Die letzte hat nur 7 Zyklen gedauert dann MA. Und die erste im erst Zyklus nach Pille. Das Ergebnis ist schön 14 Jahre alt.

Laut Ärztin ist alles ok

3

Im august 2017 hatte ich eine MA mit Ausschabung und darauf bin ich im März 2018 wieder schwanger geworden aber es war dann wieder ein normal Abgang :/

4

Hallo,
Fühl dich gedrückt.
Ich hatte im Februar eine Ma mit AS. Seither darf ich auch noch keinen positiven Test in den Händen halten. Beim ersten Mal hat es im 2. ÜZ geklappt...
Gib nicht auf. Ich bin auch jeden Monat so enttäuscht und weine.
Ich mach den nächsten Monat ein Zyklus Monitoring beim FA. Es wird geschaut, ob ein ES ist und sich die Schleimhaut genügend aufbaut. Und die Hormone werden über das Blut kontrolliert.
Vielleicht wäre das auch etwas für dich.
Viele Grüße

5

Hallo meine Liebe,

ich hatte im März 2018 eine Ausschabung wg MA. Bin nun aktuell ganz frisch schwanger, also nach genau 5 Monaten. Ich hoffe erst einmal das dieses mal alles gut geht😪🙏🏻
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, am besten du lenkst dich ab und suchst dir neue Beschäftigungen☺️ So hat es dann letztendlich diesesmal bei mir geklappt.

6

Das tut mir total leid mit deiner kleine Maus 😢.

Ich musste über ein Jahr warten zwischen der 2. und 3. Fehlgeburt.
Bei mir hatte sich die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut und vermutlich deswegen hat sich da nix einnisten können. In dem Zyklus als die Schleimhaut wieder top war, war ich auch sofort wieder schwanger.

Es wird bestimmt bald wieder bei euch klappen. Drück euch auf jeden Fall die Daumen 🍀✊🏼❤️

Hasenpups mit 3 🌟+ Little 🐰 inside

7

ohhh das tut mir leid... #schmoll

ich habe auch unsere Tochter im Dezember letzten Jahres still zur Welt gebracht.
musste zum Glück nicht Ausgeschabt werden.

Wir versuchen es jetzt seit Februar wieder bin jetzt im ÜZ 8 und hätte auch nie gedacht das es so lange dauert... :-(

Aufgrund unserers Alters sind wir jetzt mal in eine Kiwu gegangen, wo wir einen Hormoncheck machen lassen... heute Abend haben wir den Termin für die Ergebnisse und ich habe schon total angst vor dem Ergebnis...#zitter

8

Hallo! Erstmal tut es mir sehr leid! Ich hatte im März ein Ma in der 12ssw bisher durfte ich auch noch nicht wieder positiv testen! Jeden Monat denke ich Kopf hoch wird schon😢!

9

hey eine Liebe,

das tut mir sehr leid..

Ich habe letztes Jahr April die Pille abgesetzt und wurde im September (4-5 Monate später) in einem Zyklus von 90 Tagen SS. Leider endete das in einer MA in der 10 SSW. Seitdem durfte ich noch nicht Positiv testen.

Ich drücke allen, die sich ein Wunder wünschen die Daumen und hoffe das wir alle bald positiv testen dürfen.. #herzlich