Regel seit paar nicht gekommen und nun Test gemacht Leich positiv?

Thumbnail

Wie es schon oben steht wurde icH gerne eure Meinung hören

Positiv oder negativ

Anmelden und Abstimmen
1

Sorry sehe leider nichts

2

das Bild ist leider nicht so gut, vielleicht kannst du ihn mal auseinander bauen?
wenn ich die displaybeleuchtung hoch stelle und ran zoome, meine ich einen Hauch erkennen zu können.. drücke die Daumen 🍀

4

Ich hab eins im anhang

5

Bitte

3

Das ist der alvita Frühtest stimmts? Bau ihn mal aufeinander.
Wenn du allerdings überfällig bist,müsste er schon deutlich anzeigen. Oder hat sich dein Es verschoben und du bist noch gar nicht überfällig?

6
Thumbnail

Ja genau morgen ist mnt

7

Ich sehe da eine ganz schwache Linie , würde vielleicht in 2 Tagen noch mal testen, sollte dann schon mehr zu sehen sein 😉 drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden