ES+5 wer hibbelt mit?

Guten Morgen,

Ich bin heute bei ES+5 und ganz gespannt.
Fühlt sich alles anders an als sonst. Ich hoffe dass es geklappt hat.
NMT wäre der 29.08.
So lange noch bis ich dann testen kann.... möchte eigebtlich nicht vorher testen....

Wem geht's genauso?

Ich wünsche euch allen viel Glück.

Liebe Grüße

1

Hi, ich müsste heute ES +4 sein.
Mein NMT auch der 29.08.

ich hab diesen Zyklus ein total negatives Gefühl. Normalerweise bin ich um diese Zeit immer sehr positiv gestimmt. Keine Ahnung was mit mir los. ist.
Ich werde nicht vor NMT testen....

2

Schliesse mich euch an, bin ES+4 teste auch nicht vor nmt. Nmt ist 28.8. Viel Glück an uns alle! 🍀🙂

3

Hallo . Bin heut Es+7/8
Ich hab seit 2 Tagen hitzewallungen und schmerzende Brüste, gestern war mir Sau schlecht .. ich bin dabei mit Ovu zu orakeln .. hatte ich bisher noch nie gemacht .

Nmt ist auch der 29.8.

Drücke euch die Daumen .🍀

4

Hi bin auch ES+4/5 und natürlich alle möglichen Anzeichen 🤪 wie ziehen/stechen im UL, schwummrig manchmal beim aufstehen und so Sachen halt. Jetzt muss ich auch noch so lange warten 😭 bis Nmt am 30.08 😭 ich halte es kaum aus. Ach müde bin ich auch noch extrem. Aber liegt bestimmt daran das ich heute Nacht nicht schlafen konnte. 😞

5

Hallihallo in die Hibbelrunde!!

Ich habe einen verqueren Zyklus - Hatte den Smiley auf den Lila CB aber am 19.8.. also rechne ich mal, dass ich ES+ 6/7 bin!

Ich hatte 2 FG, die erste im Dezember in der 12. Ssw (wohl aufgrund SD Unterfunktion) und die zweite im Juni jetzt ganz früh (5. Ssw). Aber ein Glück hab ich einen gesunden Sohn mit 3:)!

Mal sehen was der Test sagt und mal sehen, ob ich die ersten 12 Wochen überstehe, bei positiven Ergebnis.

6

Achso und Anzeichen hab ich keine.. brustspannen habe ich immer ab Eisprung.

7

Ich bin ES+6...mache mir aber nicht allzu große Hoffnungen...
,,Anzeichen" habe ich keine...bzw. hier und da zwackt mal irgendwas, aber das hatte ich die letzten 12 Male auch schon und schwanger war ich (jedenfalls nicht wissentlich) nie :-(

Aber was soll man auch schon groß an ES+4/5/6 merken? Wenn überhaupt hat sich das Eichen gerade mal in der Gebärmutter eingefunden oder wenn es hochkommt eingenistet...

Es ist echt der erste Zyklus seit einer Ewigkeit bei dem ich entspannt bin...kann aber auch an unserem Termin am Donnerstag in der Kiwu Klinik liegen..

Drücke Euch allen die Daumen, dass ihr pos. testen dürft #winke #klee

12

Ich bin auch im ersten, recht entspannten Zyklus.... Übung macht wohl den Meister 🙈😅
Ich drücke dir dennoch die Daumen. 😘

13

Ja - irgendwie komisch...aber liegt bei mir bestimmt am Kiwu Klinik Termin :-)
Endlich fühlt es sich mal an, dass sich schon bald was tun könnte :-)

Das eiiiinzige was mir heute Morgen komisch vor kam war, dass ich (als ich auf der Arbeit ankam) ein wenig ,,zittrig" war...ABER ich gebe nichts mehr auf Anzeichen...kann auch sonst was sein...
Ansonsten habe ich, wie immer, gelblichen ZS (auch leicht spinnbar)...aber wie gesagt, den hab ich immer...eine Austrocknung wie sie immer im Internet beschrieben wird nach ES habe ich nie...

Oh man, ich bete, dass das ganze Gehibble und Bangen und Hoffen bald ein Ende hat...:-(

Drücke dir auch die Daumen #liebdrueck

weitere Kommentare laden
8

Hallo ,:)
Es+6 uiuiui bis auf bissl ziehen im ul
Mal sehen am am 29. Muesst ich meine mens bekommen.

9

Ich schließe mich an bin auch es 5 und habe schmerzende Brüste Stimmungsschwankungen mal ein ziehen im ul ind sonst gehts mir gut

10

Hallo,

Ich bin ebenfalls ES+5 bzw vielleicht auch schon ES+6.

Bin froh hibble bereis schon auf Freitag, da ich in den letzten drei Zyklen immer an ES+8 eine schmierblutung bekommen habe welche dann in die Periode über ging.

Nehm seit diesen Zyklus mönchspfeffer und seit samstag trink ich klapperstorchtee. Hoffe das verlängert meine zweite zyklushälfte.

Testen tu ich das erste mal am Samstag wenn keine Blutung kam ✊😃✊

11

Hi,
Ich schließe mich mal vorsichtig an. Ich bin bereits im 10.ÜZ und habe weder Ovus noch Tempi gemessen. Also meinen Eisprung nicht bestimmt, da ich mich zu verrückt gemacht habe. Mein Zyklus ist immer zwischen 24 und 26 Tage lang und ich bin heute an ZT 21. Bis einschließlich Freitag nehme ich Progestan und normaler Weise bekomme ich immer am letzten Progestan Einnahmetag eine Schmierblutung.
Also hibbel ich mal mit. Hoffnung ist aber irgendwie nicht so dolle.
Ich habe inzwischen 10 zweite Zyklushälften hinter mir und jede einzelne verlief anders.

Ich drücke euch allen ganz dolle die Daumen 😘🍀🙋🏽‍♀️

17

Hast du speziell Probleme mit der zweiten zyklushälfte ( zu kurz)?

19

Ja, ich hatte ohne Progestan maximal 8 Tage nach Eisprung... das war etwas kurz. Nun komme ich immer nur 12 Tage (sobald ich Progestan nicht mehr nehme, kommt die Mens)

weitere Kommentare laden