8 Tage überfällig

Halli Hallo ihr Lieben. Auch ich bin wieder in dieser blöden Situation das ich drüber bin und keine Anzeichen habe das die mens kommt. Am 12. hätten sie kommen müssen am 16. habe ich getestet mit einem 10er der war negativ. Ich muss dazu sagen ich bin im Dezember gerade Mama geworden und als ich mit unserer kleinen Maus schwanger geworden bin habe ich so auch nix gemerkt außer das meine mens weg blieb und meine Brüste wahnsinnig empfindlich waren. Naja und die nervige Übelkeit, das hätte ich beinahe verdrängt. Seitdem ich die mens wieder bekommen habe war der sehr regelmäßig bei 33 Tagen einmal nur war es das die 2 Tage später kamen aber 8 Tage machen mich ein wenig nervös. Was meint ihr soll ich mir nochmal einen Test holen? Lg

1

Wann war denn dein Eisprung und wie hast du ihn bestimmt? Ohne den keine Überfälligkeit.

2

Den habe ich per Kalender bestimmt demnach soll der Ursprung am 29 gewesen sein und am 24 hatten wir Sex. Wie gesagt kann da eigentlich richtig die Uhr nach stellen aber diesmal irgendwie nicht.

3

Okay Kalender kann man auch nicht zum bestimmen nehmen. Der kann ja nicht in dich rein schauen ;)
Dann würde ich nochmal 1-2 Wochen warten und dann nochmal testen.

weiteren Kommentar laden