so frustriert...

wir sind jetzt im 12 ÜZ... 3 frühe Abgänge.... jetzt aktuell ZT5. habe bereits einen zuckersüssen Jungen (2J) mein ganzes Glück und ich bin sooo sooo gerne Mama und wünsche mir so sehr noch so ein Glück. Jedoch will es einfach nicht klappen? wie geht ihr mit dieser Berg- und Talfahrt um... jeden Monat die Hoffnung, hoffentlich bildet sich ei Folikel, hoffentlich springt er... hoffentlich nistet sich was sein... hoffentlich beisst es sich fest.... Wieso ist Sie schwanger und ich nicht... AHHHHH!!! wie geht ihr damit um?
Wie haltet ihr euch motiviert?

versteht mich nicht falsch, ich wünsche es jedem der schwanger ist... der Frust ist nur so gross das ICH ES NICHT BIN...

so, tschuldigung.... bin gerade so demotiviert#heul

1

Ich glaube so fühlt sich jede Frau die es sich sehr wünscht
Diese Zeiten die man so denkt gibt's immer wieder
Ich hab mich auch manchmal einfach gar nicht als normale Frau gefühlt

Ist aber auch normal.man darf nur nicht soweit gehen in ein tiefes Loch zu fallen.
Denken,irgendwann wird es werden

2

Hallo ich hab aich bereits eine Tochter doch Kind nr 2 brachte uns beinah zur verzweiflung.

4 Jahre Kinderwunsch 2 fg sämtliche ärzte

Ich hab mich oft und lange aus dem forum zurück gezogen den so schön austausch sein kann man lässt sich viel anstecken und wirs hibbeliger und hibbeliger.

Ich hab zwischen drin sogar 3 monate die pille genommen da ich es nicht mehr ausgehalten habe dann Beschäftigungs theraphie andere sachen tun und denken den kiwu möglichst ignorieren was natürlich nur begrenzt geht.
Kein ss test vor nmt usw.

In den schwierigsten zeiten hab ich mein mann wieder hochgezogen oder er mich.

Ich hatte dann mit der natürlichen empfängnis abgeschlossen wir bereiteten eine ivf vor davor ließ ich noch eine Bauchspiegelung machen da ich kein vermögen ausgeben wollte wenn mein körper eventuell ein Hindernis hat.

Tja so schlich sich dann unser wunder ein.

Liwbe Grüße

4

vielen lieben Dank für deine Geschichte... es ist immer sehr schön zuhören das es jemanden gibt dem es gleich geht und einen Erfolg hat :-)

bin auch schon seit Üz4 in der KiWu... und die Hormone machen mich zusätzlich Irre...

3

ich kann dich so gut verstehen. wir sind auch im 15 ÜZ und es tut sich rein gar nichts. ich bin oft sehr frustriert und im nächsten moment denke ich dann, ach wird schon kommen, wenn die zeit reif ist.
Aber mir geht es da wie dir, jede schwangere Frau ist mir an manchen Tagen ein Dorn im Auge. Dieses mieses Gefühl hat nicht mal bei einer sehr guten Freundin von mir halt gemacht. Ich wusste das sie auch für ein Baby basteln, aber als sie mir dann mitgeteilt, dass es geklappt hat, hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich hab zwei Tage nur geheult und war dann sauer auf mich selbst, dass ich mich nicht richtig mit ihr freuen konnte...
für mich sind einige Tage im Zyklus echt die Hölle...

5

puh... manchmal tut es einfach auch gut zu wissen dass man nicht alleine NICHT SCHWANGER ist...

hoffe das es sehr sehr bald für dich einen schön runden dicken Bauch gibt #herzlich

6

Danke, das wünsche ich dir auch!

Ja manchmal tut reden mit gleichgesinnten einfach gut! Den sonst versteht einen ja auch kaum jemand