Zyklusblatt, gesundheitlicher Status ok?

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

ich messe jetzt seit 8 Zyklus ca. meine Tempi und habe bemerkt das seitdem ich messe meine Tempi in der 2 ZH immer konstant in der "fast" gleichen Höhe sich befindet.
Sie steigt nie so richtig an IN der 2 ZH (ich messe auch richtig)

Ich weiß schon das der Drache morgen oder übermorgen landen wird..

Findet ihr das Normal, dass die Temperatur nicht weiter ansteigt?! Kann das ein Hormonmangel oder einer Hormonellenstörung bedeuten?

Das ist jetzt mein 17 ÜZ insgesamt.

Was denkt?

Vielen Dank #herzlich

1

Sieht ganz normal aus

2

Die Kurve sieht auch für mich ganz normal aus 😊

Nach der langen Zeit ist es aber trotzdem sinnvoll, einen Hormonstatus zu machen. Was ist mit deinem Mann?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Das beruhigt mich jetzt vielen Dank.

Ja ich musste die FÄ wechseln, weil meine alte nichts unternehmen wollte.

Jetzt im nächsten Zyklus wird ein Zyklusmonitoring mit Hormonstatus gemacht, endlich.

In der Zwischenzeit will mein Mann auch ein SG machen lassen :) langsam wird's mal Zeit.

Eigentlich wollte er das SG schon letztes Jahr machen aber 2 Tage vor seinem Termin erfuhren wir das ich SS war (leider MA)

Vielen Dank #herzlich