ES +9/10 pregnafix und One step

Thumbnail

Hatte gestern schon mal gepostet ob der pregnafix zu verdunstungslinien neigt .
Heute hat aber auch der One step einen Hauch von strich angezeigt.
Was meint ihr ?🤔

1

Guten Morgen, ich sehe die Striche auf beiden SST und sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch.

3

Danke für deine Antwort.werde die Tage noch weiter testen 😇 Lg Julia ☺️

4

Ich sehe auch auf beiden Tests was 🤗🍀 oh ich drücke dir ganz arg doll die Daumen ...

weiteren Kommentar laden
2

Alles besten
Herzlichen Glückwunsch

6
Thumbnail

nein der Pränafix neigt nicht zu Verdunstungslinien :) ich seh auch auf beiden was! Vorsichtig Herzlichen Glückwunsch :) habe dir mal ein negativ von deinen Tests gemacht da sieht man die Linien noch besser :)

7

Danke ja so richtig wahrhaben will man es trotzdem nicht . Hab vorhin noch einen clearblue digital gemacht der sagte dann auch schwanger ☺️

8

hehe ja das kenn ich ^^ habe noch bis zur 6.SSW immer wieder nen Clear Blu mit Wochenbestimmung gemacht, um zu schauen, ob das HCG steigt #rofl zum einen hatte ich einen 3 er Pack und zum anderen war ich so beruhigter bis zur nächsten Untersuchung hihi. Kann dich also verstehen, man glaub es irgendwie nicht ^^