25er am abend von es+12 negativ

ok, ich weiss, war ne doofe idee. habe aber noch ein paar hier zum verprassen... mit viel fantasie sieht man nen hauch von nem strich-aber mir hat es die ganze hoffnung genommen :-( dabei war ich so sicher, dass es geklappt hat. hatte das jmd auch schon mal und hat noch positiv getestet?

1

Bild bitte ...

2
Thumbnail

wirklich eig. nicht zu erkennen...

3
Thumbnail

Bei mir war am Anfang auch nichts Zu erkennen !
25er bei Ca ES+12 mit AU du kannst also noch weiter testen - würde aber nen 10er nehmen ...
Drücke dir gaaaaaaanaz fest beide Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙋🏻‍♀️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Ich hoffs für dich dass es noch was wird
Bei mir jedoch hat der clearblue digital und der pregnafix eindeutig positiv angezeigt ! Teste einfach in 2 tagen mit MU nochmal, sag beischeid & viel glück :)

5
Thumbnail

Hey, ich kann di h gut verstehen.. Habe gestern Nachmittag um 16.30 Uhr getestet an nmt-3 und hatte ebenfalls ne gaaanz blsse zweite Linie und bin mir ebenfalls unsicher, obwohl meine Kolleginnen und mein Freund und eine Freundin da auch ne seichte Linie gesehen haben.... 😊
Wollte heute morgen mit MU testen das fiel noch blasser aus.. Habe aber gelesen, dass das schonmal vorkommt.. Ich hab Dienstag nmt und gehe morgens vor der Arbeit zur Ärztin... Ich drücke dir die Daumen, das es bei dir geschnaggelt hat 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
P. S. Auf dem Foto ist der Test von gestern Nachmittag

6

danke euch allen! hab eben eine 10er presens gemacht, welcher leider blütenweiss ist. warte somit auf den drachen :-(
drücke euch allen die daumen!