Frage zum Eisprung

Thumbnail

Hallo Mädels, meine Ovus waren am 16. und 17.8. positiv. Gemäß dem MS denke ich dass der ES am 17.8. war.

Heute ist mir aufgefallen, dass ich noch sehr viel spinnbaren Zervix habe.

Meine Frage, wenn der Ovu positiv war, springt dann das Ei spätestens nach 48 Std wenn es springt? Oder kann es noch mehrere Std/Tage dauern?

Die Ovus waren am 17.8. abends und auch am 18.8. wieder negativ.

Tempi war gestern noch unten und heute konnte ich nicht messen.

Danke!

1

Die können durchaus auch später springen. Ovus zeigen halt lediglich den LH Peak, mehr nicht.

2

Dann stimmt die Aussage ja nicht dass das Ei, wenn es springt, nach 24-36 Std nach pos Ovu springt? Dann sind ja Ovus eig sinnlos oder?

3

Sie sind zumindest nicht 100% sicher da sie auch mal nur einen Anlauf zeigen können. Sicher wäre es in Kombi mit dem Tempi messen.