Bin mir so unsicher..

Thumbnail

..ob mein ES schon war? Ist mein erster Zyklus mit Ovus und ich konnte leider nicht jeden Tag einen machen :/ was meint ihr?

1

Wie lang ist denn dein Zyklus im Normalfall? Rein theoretisch kann der Test an dem ausgelassenem Tag positiv gewesen sein. Bei mir war heute Vormittag auch kaum ein Strich und vorhin (hatte irgendwie das Bedürfnis nochmal zu testen) wirklich fett positiv. Das kann also sehr schnell gehen, aber meistens sinkt es dann langsamer. Also wäre noch alles drin. Die Frage ist halt die Zykluslänge.

2

Danke für deine Antwort :)
Mein Zyklus dauert immer so 34-35 Tage.
Ich teste die nächsten Tage mal weiter und hoffe, dass ich dann auch endlich mal einen positiven Ovu habe...

3

Dann wäre im Idealfall dein Eisprung an ZT 20/21, also 14 Tage vor der nächsten Periode. Von daher unbedingt weiter testen und nochmal nachschauen, ob Morgenurin benutzt werden soll oder nicht. Da gibt es Unterschiede...

4

Ich hab' leider keine Antwort, sondern eine Frage...
Wollte jetzt auch mit Ovus anfangen und würde gern wissen, wo du die Tests eingetragen hast? Das sieht so schön übersichtlich aus :)

5

Die App heißt Femometer :)

6

Dankeschön! :)