Überfällig

Hallo Zusammen,

Also am 7.07. Hat meine periode angefangen für 6 Tage. Am 13.07. Hätte ich eine Bauch und Gebärmutterspiegelung. Durchgängigkeit war super, eine zyste würde entfernt. War nicht direkt am eileiter zum Glück.
Am 03.08. Hätte ich zur Kontrolle einen FA Termin. Die sagte es ist alles gut ES wäre angeblich schon gewesen. Schleimhaut war zudem Zeitraum 9mm.
Ihrer Meinung nach periode sollte in 1-2 Wochen kommen. Einmal GV am 4.8. 😅 ca. 6,7 ,tage danach mensartige schmerzen. Keine Mens in sich bis heute nicht. Zyklus ist sonst eigtl bei 34-37 Tage.
Aktuell bin ich bei zyklustag 44
Und scheideneingang innen total geschwollen komme mit Finger gar nicht richtig rein.

Was meint ihr Hoffnung? Oder eher Anzeichen für periode?
Brustschmerzen hätte ich nur letzte Woche
Und wann meint ihr wäre SS test möglich.?

1

Wenn du überfällig bist kannst du jeder Tages und Nachtzeit testen

4

Bin mir nur so unsicher weil ja die OP war und es kann sich ja alles verschoben haben :/

2

Sofort kannst einen Test mschen
Hast du einen da??

3

Ja einen von Amazon Marke david
Aber wäre der nicht morgens besser?

5

Da du überfällig bist kannst du den jeder Zeit machen. Ist ein 10er von David oder? Der müsste sofort anzeigen.

weitere Kommentare laden