Suche nach Gleichgesinnten - Schwanger - Alle Urintests Negativ - zeigt her eure CB mit WB Teststreifen

Hey Mädels, nach 7,5 Jahren abwesenheit bin ich wieder bei euch =) #winke#winke

Da ich mitlerweile leicht Wahnsinnig werde, da ich erst morgen zum Doc kann (alle im Urlaub =( ) schreibe ich doch hier.

Wer von euch (und bitte nur die schreiben bei denen es so war) hat erst ziemlich spät einen positiven Urintest in der Hand gehabt?

Seid der Entbindung meiner Tocher im März 11 kam meine Mens immer pünktlichst, Pillenblister zuende - 3 Tage später waren sie da wie es sein soll. Demnäch hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode am 2. Juli 2018. Seid dem warte ich auf meine Mens. Alle tests sind jedoch negativ (CB / CB mit Wochenbestimmung / Onstep / die vom DM)

Aber und das verwirrt mich,

mein Körper verändert sich:
abgesehen davon dass meine Periode unwillig ist....
starker Ausfluss
unreine Haut
Übelkeit
launisch
Müde
- mein Pa, ohne dass er überhaupt von der Möglichkeit einer SS wusste, meinte auch schon zur Mama, dass ich schwanger sei =(

Mein Körper verändert sich und ich muss noch mindestens 3 Tage warten bis ich Gewissheit habe.

Jetzt hibbel ich seid 3 Wochen (da doc im Urlaub) und alle Urintests sind negativ.

Allerdings war ich selbst, als ich bei Mutti im Bauch war, bis zum 4ten Monat im Urin Negativ, obwohl es bereits fotos gab :-D


Desweiteren - wer den CB mit Wochenbestimmung hat egal ob Positiv oder Negativ, postet doch mal Bilder der Teststreifen mit dem angezeigten Ergebniss -- DANKE #verliebt


Lg Micha

12

Hey,

ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen: die Periode unter der Pille ist keine Periode, sondern lediglich eine Abbruchblutung.
Du hattest also am 2. Juli nur die Abbruchblutung, keine echte Periode.

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten: du bist schwanger, allerdings noch sehr frisch und es ist zu früh für einen Test.
Oder: deine Symptome kommen von der Hormonumstellung nach Pille und du hattest noch gar keinen Eisprung. Bei manchen dauerte es mehrere Monate, bis die erste richtige Periode wieder kam und der Zyklus sich langsam wieder regulierte.

Ich drücke die Daumen. #klee

1

Huhu bei einer Freundin von mir (3Schwangerschaften) zeigte noch nie ein urin test positiv.

Die scheinen bei ihr nicht zu funktionieren also sowas gibt's.

2

Ja das es sowas gibt weis ich =) Bin ja selbst so ein negativ Baby :-D

3
Thumbnail

Cb mit WB.
Schwanger unten 1-2 und oben 2-3

weitere Kommentare laden
6

Ich danke dir, dass du dieses Anliegen gepostet hast, wollte mich gerade selbst ein bisschen ausheulen. Bin seid 2 Wochen überfällig und alle Test zeigen negativ. Und dennoch bemerke ich dass irgendwas anders ist. Seid Freitag weiß ich dass eine bekannte schwanger ist und weil mein Kinderwunsch so groß und dennoch unerfüllt ist bin ich seid dem total traurig und könnte bei jeder Gelegenheit heulen ob wohl ich sonst nicht so nah am Wasser gebaut bin. Und heute ab ich sie das erstmal mit Kugel gesehen.. Ich konnte sie nicht mal angucken... :( aber wenn es tatsächlich so was wie negativ Babys gibt besteht ja vielleicht doch noch hoffnung?

7

Ich bin selbst ein Negativ Baby - meine Mama der ich mich anvertraut habe, ist der festen überzeugung das ich Schwanger bin, mein Mann ist ebenfalls auf den Tripp.. und naja einfach so periode weg... morgen gehe ich zum Hausarzt blutabnehmen.

8
Thumbnail

Hab auch negativ getestet und bei mir war so

9
Thumbnail

Und der andere so

10

und wann war das? und war das wirklich negativ?

11
Thumbnail

War heute weis nicht ob der wirklich negativ ist machte den heute nur weil ich heute davor so ein Test machte

14

Hallo,
Unter der Pille gubt es keine echte periode. Das ist nur eine Abbruchblutung, die dutchaus mal ausbleiben kann. LG