Habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Hallo zusammen,

Meine Frage steht ja schon oben.
Habt ihr gemerkt, bevor auch nur ein SST hätte anschlagen können, dass ihr schwanger seid?

Bei mir ist es so komisch. Bin gerade mal bei ES+4 Und denke die ganze Zeit dass es geklappt hat. Es ist irgendwie alles anders.
Ich habe das Gefühl, dass die Brüste anders wehtun und als ob ich im Unterleib Muskelkater habe. Ist total bekloppt eigentlich....

Liebe Grüße

1

Hallo, also ich hab es damals nicht gemerkt , hab immer auf Anzeichen gewartet aber nix kam und auf einmal war der Test positiv 😊 aber ist ja bei jedem anders .
LG

2

#winke

Ich habe 2 Jahre gehibbelt und mir ständig eingebildet jedes ziehen und pieken wäre ein gutes Zeichen.
Als ich schwanger war, war ich völlig überrascht und de Zyklus lang auch sehr abgelenkt. Ich habe vor NMT nichts bemerkt.

Lg
Nina

3

Ich war letzten Zyklus auch der Meinung, das es geklappt hat. Weil ich es "im Gefühl" hatte. Hab dann meine Tage bekommen.

4

Ich hab es jedes Mal im Gefühl gehabt ein Tag vor Eisprung oder am Tag des Eisprungs das es klappt

5

Ich glaub das ist schwer zu sagen. Ich hatte z.B. immer PMS und vieles was ich da gespürt habe kann auch auf eine Schwangerschaft hindeuten. Hatte einige Zyklen wo ich dachte es ist anders als sonst und ich war doch nicht schwanger. Im Zyklus wo ich schwanger geworden bin hab ich Progesteron genommen und da weiß ich jetzt auch nicht ob das was ich gespürt hab von der Schwangerschaft kam oder von den Tabletten 🤔
Bei mir hats jedenfalls an ES+5 angefangen mit starkem Harndrang. Musste echt ständig aufs Klo was mir total aufgefallen ist. Dann als ich einmal niesen musste hat mir der Unterleib total weh getan. An ES+10 hab ich ganz leicht positiv getestet. Danach kam auch schon recht schnell die Müdigkeit und ich war total außer Atem.

6

Beim ersten Kind nicht. Aber beim zweiten Kind war ich mir zu 100% sicher, dass es geklappt hat. Bei ES+10 hab ich dann auch positiv getestet

7

Hal

8

Hallo 👋,
Ich habe bei meinem Sohn deutlich vor NMT und positivem SST an NMT+2 das Ziehen der Mutterbänder wahrgenommen. Kannte es von den SS meiner FGs und es ist mit nichts zu vergleichen bei mir. Eindeutig. Und ich wusste es somit.
LG 🌸

9

Ich habe nie was von der Einnistung bemerkt. Kein Blut, keine Schmerzen. Ne Freundin von mir hatte aber tatsächlich so eine Einnistungsblutung. Da ich immer früh teste wusste ich es immer etwa eine Woche später. Mein Körper hat mich nämlich jahrelang verarscht, sprich ich hatte so viele "Anzeichen". Irgendwann hab ich mich nur noch auf Teststreifen verlassen. Alle super Anzeichen können leider auch immer PMS sein...

10

hallo :)

ich hab es auch gemerkt, wusste einfach dass ich schwanger bin und das im 16.üz. dieses gefühl hatte ich vorher nie 😊😇 habe rückblickend sogar die einnistung gemerkt, das war bei ES+5 ein pieken im unterleib und 1 tag später die einnistungsblutung. bei es+13 hab ich mich dann getraut und positiv getestet