Schwanger werden mit zu viel Männlichenhormonen

Hallo ihr Lieben.
Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob einer damit schon Erfahrungen hat.

Mein verlobter und ich möchten gerne ein Kind bekommen.

Ich habe sehr viele männliche Hormone.
Sprich Bartwachstum von einem Mann =(
Meine letzte Periode war zwar vor 3 Monaten jedoch davor 6 Jahre fast nicht außer 1x zwischendurch.
Einen Frauenarzt hab ich im Moment auch nicht da meine in Rente gegangen ist vor 3 jahren und ich im Moment irgendwie keinen finde der mich mit diesem Wunsch aufnimmt.

Habt ihr bei so etwas schon Erfahrungen gehabt?
Danke schön jetzt für eure Antworten😄😄

1

Hallo :-)

Ich selbst habe damit zwar keine Erfahrung aber ich würde dir zu einer Kinderwunschklinik raten. Die können dir bestimmt weiter helfen !

2

Habe das selbe Problem . Habe metformin bekommen und das Problem war gelöst

3

Ich habe auch zu viele männliche Hormone aber habe kein metformin sondern dexamethason bekommen!!! Hast du noch pco oder eine insulinresistenz???

4

Ich würde einen gyn suchen der sich mit kiwu auskennt oder in eine kinderwunsch klinik gehen.

Meine Medikation hätte wie folgt ausgesehen cortison,metformin und clomefin zur eizellen Reifung.

5

Hallo! An deiner Stelle würde ich mir ganz schnell einen neuen Gynäkologen suchen und das abklären lassen. Vielleicht ist es ja auch gar nicht so dramatisch wie vermutet. Bin leider auch mit zu vielen männlichen Hormonen gesegnet. Das Problem mit dem Bartwuchs kenne ich leider auch und fühle mit dir. Mein Gynäkologie meinte aber, dass die männlichen Hormone oft gar nicht so ein großes Problem sind. Allerdings ist mein Zyklus auch recht regelmäßig von 28 bis 30 Tagen. Lass es am besten mal abklären, dann fühlst du dich bestimmt schon etwas besser und bist beruhigt. Wünsche dir alles Gute! LG, Sarah

6

Vielen lieben dank ihr Lieben.
Ja rufe morgen direkt mal bei ein paar an hier wo ich wohne.

Ich habe ehrlich gesagt noch nichteinmal gewusst das es kiwu Kliniken gibt😅😅😅