Erster clomifen ratiopharm 50 mg Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Januar ein missing aport in der 9ssw. Seit dem hat mein Zyklus sich extrem reduziert auf 22 -24 Tage. Versuchen seit Februar wieder schwanger zu werden. Habe dann im Mai mönchpfeffer verschrieben bekommen. Nach 3 Monaten immer noch keine Veränderung im Zyklus (zweite zyklus Hälfte zu kurz). Mein Arzt denkt,dass ich eine Gelbkörper schwäche habe und mein eisprung entweder zu früh ist wo die eier noch nicht Genug ausgereif sind oder garkeinen habe und so nicht Schwanger werden kann. Nun hat mein Arzt mir
Clomifen 50 mg verschrieben. Ich habe vor 7 Tagen mit clomifen angefangen von mo -fr 1 tab. täglich. Morgen muss ich zum Ultraschal wo geguckt wird ob Forikel gereift sind und ob diese groß genug sind. Er war ziemlich optimistisch das ich damit sofort schwanger werde. Gibt es hier jemanden der clomifen genommen hat? Wie sind eure erfahrungen?. Ich bin nähmlich langsam echt verzweifelt und verfall langsam in Depressionen. Vielen dank im voraus.

1

Hmm, es wäre vielleicht sinnvoller gewesen, erst einmal ein Zyklusmonitoring und Hormonstatus zu machen und zu schauen, ob du einen ES hast und wenn ja, wann 🤔

Ich hatte 2 Zyklen mit Clomi, es sah alles super aus, aber schwanger bin ich leider nicht geworden.

Hatte eine FG im Februar 2017 und seitdem klappt es nicht mehr.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Es tut mir sehr Leid das dir das auch passiert ist. Ich kenn mich damit leider überhaupt nicht aus.. ich will einfach nur das mir geholfen wird. Seit der Fehlgeburt bin ich nicht mehr ich selber nur noch negativ gestimmt.

4

Versuche positiv zu denken 😊 du weißt, dass du schwanger werden kannst. Es wird auch wieder klappen.

Wenn du das Gefühl hast, dass dein FA dir nicht hilft, dann gehe zu einer Kiwu-Klinik, da sind die Experten.

Wir dürfen nicht aufgeben!

weitere Kommentare laden
3

Ich bin mit clomifen im 3 Zyklus schwanger geworden! Meine süße Maus ist jetzt 11 Monate!

6

Herzlichen Glückwunsch

9

Herzlichen Glückwunsch, wie läuft es ab bei den Untersuchungen wird was gespritzt um dem eisprung auszulösen? Kannst du mir das mal ein bissien erklären

weitere Kommentare laden
30

Hallo

Ich hatte bei beiden SS clomi 50 genommen.
Bin beide Male im 1. ÜZ schwanger geworden.

Es ist aber wirklich bei jedem anders. Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nicht gleich klappt.

Glg mama-janine0312 mit Töchterchen an der Hand und Krümel im Bauch