8 tage überfällig..

Hallo Mädels...

Ich bin durcheinander... war Freitag 6 tage überfällig....hatte Termin beim Frauenarzt weil ich auch keine Anzeichen für mens hatte... er meinte es ist normal kann sich mal verspäten kann auch an der Hitze liegen das der Körper spinnt.. Hab dann Nachmittags einen test gemacht negativ leider.... bis jetzt hab ich immer noch keine mens... nicht mal Anzeichen... Ich Dreh durch.... dann hoffe ich mal das es im nächsten üz klappt

1

Hallo..
Ging mir jetzt leider auch so. Bei mir waren es 14 Tage. Aber meine Mens kam nicht richtig sondern ich habe nur Schmierblutungen. Finde es auch sehr komisch.. Hatte ich so auch noch nie..

2

Ich hatte um meinen eisprung rum wenn es stimmt 28.7. So leicht rot bräunlichen ausfluss paar Tage... schwanger bin ich wohl nicht Leider... hatte Sowas auch noch nie...

3

Ich werde mal einen Termin machen beim Frauenarzt.. Finde es schon sehr komisch bei mir...

4

Hast du deinen ES bestimmt?
Der ES kann sich immer mal verschieben, durch Stress, Wetter, etc. manchmal bekommst du das auch gar nicht mit.

5

Ich bin seid 21 Tagen überfällig, keine schmierblutung, keine leichte Blutung garnichts.. morgen kann ich endlich zum Doc, alle tests negativ :-D

6

Und hast du deinen ES bestimmt?

7

Liebes, überfällig bist du erst, wenn du deinen es sicher bestimmt hast. Soweit ich weiß, ist das nicht erfolgt. Kein Grund zum durchdrehen. Wenn dich das nervös macht, nicht zu wissen wo du im Zyklus gerade stehst, empfehle ich dir, Temperatur zu messen. Entspann dich, das Leben bietet sicher irgendwann weitaus größere Dramen!