Wer von euch merkt den Einsprung???

Thumbnail

Und wie fühlt er sich bei euch an ?
Ich merke eigt immer schon mein Eisprung, ich hab dann immer so ein ziehen und pieksen unten rum .
Aber heute war das mal anders diesmal so als würde ich meine Periode bekommen da hab ich auch immer ziehen im Rücken und so ein volle Gefühl .
Aber laut Urbia Kalender ist er nächste Woche mein Eisprung.
Mein ihr ich sollte heute nochmal ❤️setzen ? Weil Montag und Dienstag hab ich Nachtschicht da könnten wir keine setzten .
Falls heute mein Eisprung war / ist .
Sind erst im 1Üz aber wie es bei meiner Tochter war kann ich mich nicht mehr erinnern.
Und wenn es nicht klappt würde ich und mein Mann auch nicht schlimm finden .
Aber bin neugierig 🙈
Sorry doch bisschen lang ...
Lg und Danke schönmal für antworten 😊

1

Naja,
🐝 setzen ist ja nie verkehrt, oder? 😉

Ich merke den Es auch immer,
mein Unterleib ist dann insgesamt angespannt und es zieht ziemlich links oder rechts... Kann ganz schön weh tun...

Meiner kam diesen Monat zu früh, ich habe ihn morgens gemerkt (Ovus vorher hatten es auch schon bestätigt), und so konnten wir die Gunst der Stunde auch erst später nutzen wril mein Mann beruflich unterwegs war ... Denke nicht, dass es diesen Zyklus dann was wird... Aber schön wars trotzdem 😇

Einfach ran an den Mann, und viel Glück euch😊

3

Vielen Dank ☺️
Ja ich merke das ziepen auf der linken Seite diesmal , mal sehen wie es am 3.9 aussieht ob der drache dann gelandet ist .
Euch auch viel Glück 🍀

2

Ich merke meinen Eisprung auch , ziehen und piken. Ps: wir sind gleich weit , ich habe meinen Eisprung laut Kalender auch erst nächste Woche. ☺️

5

Ich glaub du hast heute auch ein Beitrag gepostet wer ist Zt 12 ?? Kann das sein ??? Wann hast du deine Nmt??

6

Ja genau 😊
Habe Nmt am 8.9 und du?

weiteren Kommentar laden
4

Ich spüre und sehe meinen Eisprung jeden Monat. Habe zu dem Zeitpunkt immer ein Ziehen im linken Unterleib und leider auch eine Zwischenblutung. Diesen Monat hatte ich diese Symptome zwischen ZT10 und ZT12, also eigentlich auch zu zeitig. Wir haben in der Zeit trotzdem zweimal Bienchen 🐝 gesetzt, werden aber nochmal welche in den errechneten fruchtbaren Tagen setzen. Sicher ist sicher 😏

9

Ja wir auch sicher ist sicher und Spaß macht es ja auch 😜 aber erst am Mittwoch und Donnerstag davor habe ich ja Nachtschicht ( eventuell heute noch mal ein ❤️)
Viel Glück 🍀

11

Das ist wohl wahr 😏. Dann drücke ich euch mal die Däumchen, dass es klappt ✊🏼🍀

7

Hab immer dolle Mittelschmerz. ;0)

10

Ich eigt garnicht nur halt so ein ziepen und pieksen aber heute war es schon schmerzhaft.

12

Ich merke meinen Eisprung und das sogar wirklich. Es passt immer mit den Ovus und der Tempi zusammen.
Bei mir ist es ein ziehen meist auf der linken Seite. Manchmal nur für ein paar Minuten, ab und an sogar mehrere Stunden, ein paar mal hatte ich es sogar über einen Tag lang.