Ich glaub ihr sieht auch nichts ...😩wer will mit heullllllen 😭😭😭😭

Hiii meine lieben ich binnnnn so denpir. Ich kann einfach nicht mehr wir versuchen es seit 1 Jahr es klappt einfach nicht.. ich bestimme mein es mit cb. Ovus. Ich nehme Mönches Pfeffer, clavella, und ritex gel. Und es klappt einfach nicht

1

Wie weit bist du?

2

Es+13 😐

3

Hi liebes - der richtige Zeitpunkt wird auch für dich kommen 🤗 drücke dich ganz arg doll ...
Teste nochmal falls Mens ausbleibt - kann ja auch eine ES Verschiebung sein und dann bist du halt noch nicht so weit..!

Hast du schon mal daran gedacht Sepia c1000 zu nehmen!
Wir sind im 2 Zyklus (also 5te Woche nach Einnahme Beginn schwanger geworden und das nach 20 vergeblichen ÜZ ...

Herzlichste Grüße 💋

4

Danke ......❤️❤️❤️dir viel Glück und das alles gut klappt und hoffe auf ein gesundes Baby ...🙏Danke für dein Ratschlag werde ich 100pro. Befolgen ☺️

7

💋

weitere Kommentare laden
5

Oh man kenn ich zu gut.

Geh zur Beratung in eine Kiwu Klink.
Das waren die ersten die mir geholfen haben und man mal richtig untersucht wurde.

Viel Glück

6

Da ist nichts, sorry.

Was habt ihr bisher untersuchen lassen? Schilddrüse? Hormonstatus? SG?

Was sagt dein FA?

Ich drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

P.S. bitte demnächst deine Texte vor dem Abschicken noch einmal durchlesen 😊