Und schon wieder es+7 *silopo*

Die zeit vergeht sooo schnell.

Mein gefühl sagt das diesmal wiedee nix geht.

Wie weit seit ihr?

1

Bin heut auch +7

Bin Hunde müde ... und hab ziehen im UL

2
Thumbnail

Konnte es heut morgen auch nicht lassen 🙈vieeeellll zu früh aber egal 🤣 natürlich schwanger werden ist bei uns eigentlich nicht so gedacht ... im Oktober startet alles für die icsi... um so hubbeliger ist man auf einen 6er im Lotto 🤷‍♀️Geduld???? Absolute Fehlanzeige

4

Hallo.
Ohne dich jetzt unnötig verrückt machen zu wollen, aber ich kann da nen 2. STRICH erkennen... ich muss das nicht mal vergrößern.. Der Strich ist rosa...

5

Ich bin auch der Meinung da was auf dem Bild zu sehen 🙈

weitere Kommentare laden
3

Bin Es+10 und mir ist ab und zu schlecht, brüste spannen extrem, ziehen im Unterleib

9

bin heute es+2 :-)

blöde frage, aber was bedeutet *silopo*? kann mir leider nix darunter vorstellen^^

15

Das bedeutet Sinnloser Post 💞

16

achsoooo :-) danke für die erklärung! darauf wär ich tatsächlich nicht gekommen!

10

Auch ES+ 7 und null komma null Anzeichen :(((