One step sst....

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bin heut ES +11 ... hab mit one step ganz schwach positiv testen können. Wie sind eure Erfahrungen?

1

Positiv herzlichen Glückwunsch 🎈
Lg habi

5

Dankeschön... aber will meine Freude noch zurück halten bis es eindeutiger wird und Nmt vorbei ist. Das ist am Mittwoch.
Nach 10 Monaten und einen frühem Abgang wäre es echt toll

2

Glückwunsch 🎉, positiv ist positiv .. ob schwach oder stark 😉

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch zum was sagt ihr zu mein

4

Glaub man kann eine ganz leichte Linie rechts von der anderen sehen 🤔

6

Ja ich sehe die auch nur ich weis nicht ob ein digitaler Test auch anzeigen würde

weitere Kommentare laden
9

So sah meiner vor einer Woche auch aus. Da war ich auch noch total skeptisch. Heute war die Testlinie fast genau so stark wie die Kontrolllinie. So langsam kommt es an im Kopf.. Ich wünsche dir alles Gute und eine komplikationslose Schwangerschaft!

10
Thumbnail

Hey
Ich bin ca +10 was meinst du dazu.
Schicke dir noch ein andern test von heute früh

12
Thumbnail

Also gestern sah meiner auch aus wie deiner würde ich sagen. Hab ihn dann mal ein bisschen berarbeitet weil man ja immer meint man bildet sich was ein

13

Hey ja das sieht gut aus drücke die Daumen das esgeklappt hat -🤗🍀

11
Thumbnail

Hier