Eisprung🤔

Thumbnail

Hey Leute vl könnt ihr mir weiterhelfen.. Also ich habe eine zykluslänge von 28 Tagen normal... meine regelblutung hatte ich von 4.8 bis 8.8 so was vermutet ihr wann war mein eisprung laut ovu tests?? ich meine das er am Donnerstag war🙈 danke schonmal lg😁☺️

1

Hihi, ich hab Grad bissel schmunzeln müssen. Hatte auh ab dem 4.8. Meine Tage und am Donnerstag meinen es.

Ja deiner könnte auch am Donnerstag gewesen sein oder aber noch gar nicht. Schwierig zu sagen

2

Ok. Danke Dan lass ma uns überraschen 😁also Anfang der Woche hatte ich mittelschmerz und seit gestern eher rechts ab und an so ein stechen oder ziehen.. Wie bemerkst du deinen eisprung noch ausser mit die ovus?? Lg

3

Ich habe meist (nicht immer) über zwei drei Stunden nen ziehen/Stechen. Immer mal wieder kurz innerhalb der zwei drei Stunden.
Hatte Mittwoch Nachmittag den ersten positiven ovu (Linien gleich stark) Donnerstag Vormittag und Nachmittag dann die Testlinie stärker als die kontrollinie. Abends dann das ziehen. Freitag war ovu dann morgens wieder negativ.