Extreme Mittelschmerzen

Vorgestern hatte ich einen positiven Ovu. Auch durch mein Ava Armaband wurde mir mein Eisprung bestätigt. Wahnsinn - ich hatte gestern so heftige Unterleibsschmerzen, dass habe ich noch nie erlebt! Ich konnte mich kaum bewegen oder mich hinsetzen 😱 Ich konnte auch nicht zuordnen ob es links oder rechts war... es hat einfach alles weh getan! Heute habe ich auch nich Schmerzen, aber schon viel erträglicher als gestern. 
Hatte das von Euch auch schonmal jemand so krass? Mache mir wirklich Gedanken, ob das normal ist. Würde mich über euer Feedback freuen! 😘

1

Ja, hatte ich bis jetzt auch einmal. So heftig, dass ich an Blinddarm geglaubt hatte. Bin in der Dusche gehockt, weil ich gedachte habe, bei Wärme entspanne mich etwas. Haha, neee...
Dass es der ES war habe ich durch Ovus und im Nachhinein durch Temperatur erfahren.
In dem Zyklus mit dem Monsterei wurde ich übrigens schwanger ;-)

3

Oh da hoffe ich, dass das bei mir auch der Fall ist 😎🍀
Hab das noch nie gehabt deshalb fand ich es sehr komisch...

2

Ich hatte das auch schon und es gibt hier irgendwo auch einen Beitrag wo ich hier auch nach Erfahrungen gefragt habe. Meine FA meinte dass das schon mal so heftig sein kann. Wer weiß vielleicht hat es ja sogar geschnaggelt 🍀✊🏼

4

Das wäre wundervoll 🙏🍀
Dann hätten sich die Schmerzen wenigstens gelohnt 😂🙈

5

👍🍀 meine Daumen sind gedrückt ✊🏼

6

Eine Gleichgesinnte...
Ich hatte am Donnerstag Abend meinen ES.
Seit gestern wahnsinnige Schmerzen als wenn der erste Mens Tag ist. Bei mir schmerzt es direkt mittig. Heute immer noch keine Linderung. Musste jetzt etwas einnehmen weil ich kaum Laufen kann.
Hoffe wenigstens die Quälereien lohnen sich 💪🏼

7

Wahnsinn oder? War das bei dir auch das erste mal so extrem? Hab schon überlegt ob es auch was anderes sein könnte 🤔 wüsste aber nicht was...

8

Hey:) habe es diesen Monat das erste mal so schlimm gespürt ...am 14.8. Hatte ich abends den ersten positiven ovu und ab dem 15. Dann diese Schmerzen...hat wirklich weh getan ..aber auch mehr so'n krasser Druck hauptsächlich mittig ...und n bisschen Rückenschmerzen 😮hatte das auch noch nie...
Wünsche euch viel Glück 🍀🍀🍀🤗

9

Lieben Dank für deine Antwort 🤗
Gut zu wissen, dass es anderen auch so geht...
Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen, hoffen wir das das unser Glückszyklus wird 🍀💛🙏

10

Ist nach meiner Pause der erste Clomifen Zyklus. Kann mich nicht erinnern wie es voriges Jahr war. Ich drücke uns allen die Daumen.
💪🏼

weiteren Kommentar laden
12

Genau das Gleiche hatte ich auch zum ersten mal am 11.08.! Es war so heftig, dass ich eine Schmerztablette nehmen musste, und selbst damit ging es nicht ganz weg 🙈 die letzten Male war es nur ein leichtes Stechen

13

Wahnsinn... scheint ja häufig vorzukommen 😞

14

Huhu also bei mir is es auch So und zwar jeden Monat.
Ich spüre meinen Eisprung immer sehr heftig und kann dann sogar paar Minuten nicht mal stehen vor schmerzen.
Zieht mir dann überall hin.