Brauche bitte eure Adleraugen

Thumbnail

Hab vorhin schon gepostet... leider ohne Antwort.
Ich weiß das ist ein Fehler... Aber kann nicht aufhören auf den Test zu schauen und zu überlegen... ist da was oder nicht :-(
Und wenn... was?

Bin ES+10 Und was ich sehe ist zu weit Links...

Sehr ihr was ich meine??? Was denkt ihr????


Der obere ist von gestern wo ich nichts sehe. Der untere von heute wo ich was auch immer sehe

1
Thumbnail

Hier einzeln

3

Also ich sehe es auch und ich find es nicht zu weit links 🤔 mag das auf dem Bild anders rüberkommen 🤔 ich würde dir raten weiter zu testen - vlt ist der Test morgen oder übermorgen schon wesentlich aussagekräftiger...

Viel Glück 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Ich sehe auch was 🤔

4

Ich seh es auch und finde es weit links aber manchmal sind sie halt so. Versuch morgen früh doch nochmal einen anderen oder der von heute ist dann deutlicher. 👍👍👍

5

DANKE für eure Antworten :-)

Schön zu lesen das ihr auch was seht. Hoffe so sehr das morgen auch was zu sehen ist... obwohl ich fast befürchte das es eine VL ist :-(

6

Werde nach dem rätseln heute auf jeden Fall erneut morgen früh testen ;-)

7
Thumbnail

Eben noch einen gemacht

Bekomme die Linie nicht so aufs Bild. Aber ist wieder eine..
Kam sofort und da wo sie hin soll