Darf ich mich freuen?

Thumbnail

Bin heute 1 Tag vor meiner Mens, die zweiten Linien kamen sofort, musste gar nicht die 5 minuten warten.
Darf ich mich schon leise freuen?
habe irgendwie angst, dass die Mens morgen eintrudelt und die Freude wieder vorbei ist.

1

Ich würde mal sagen das du dich freuen kannst. Mehr an positiv geht nicht..

Wünsche dir alles gute 🍀👍
Freut mich sehr für dich und natürlich auch für dein Partner

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich kann es irgendwie noch gar nicht fassen das es endlich geklappt hat. ☺️
Wann würdest du zum ersten Mal zum Frauenarzt gehen?

4

Im der 7-8 Woche.

Da ist dann schon der Herzschlag und mutterpass sowie erste Vorsorge.

Voher sieht man nicht viel, Fruchthülle und Mini Embryo.

Und sich dir dann gleich in Abschluss eine Hebamne,sind sehr rah geworden.

weiteren Kommentar laden
3

Ja du darfst dich freuen. Glückwunsch

6

Da der Test schon Woche 2-3 anzeigt und die anderen beiden so fett positiv sind, würde ich behaupten du bist weiter als einen Tag vor NMT.

7

Das verstehe ich auch nicht 🤨 Bei 2-3 ist sie locker 5./6. Woche und bereits länger schwanger.