Cremig weißer/Ausfluss Es+2/3

Ich war gerade auf Toilette und hatte viel weißen Ausfluss was ist das er ist dolle cremig

1

.

2

Cremiger Zervixschleim: nicht fruchtbar

Nach dem Eisprung ist der Zervixschleim nicht mehr feucht oder schlüpfrig. Der cremige Zervixschleim behindert die Spermien auf Ihrem Weg zur Gebärmutter, deswegen sind Sie an diesen Tagen nicht fruchtbar. Cremiger Zervixschleim reicht auf der Farbskala von perlweiß bis cremegelb. Wenn Sie ihn zwischen den Fingern reiben, fühlt er sich wie eine Lotion an.

10

Oki Dankeschön 🍀

3

Darf ich mal fragen, im wievielten ÜZ du bist?

7

2 Üz. denn 1 habe ich ohne alles gemacht nach Lust und Laune jetzt beim 2 nehme ich Folsäure und Ovu aber das ist ja jetzt rum bin ja heute Es+2/3 :)

4

Hab ich auch ;) es+4 heut

5

Könnte auch zurückgebliebenes Sperma sein.

9

Hatte zuletzt vor 4 Tagen Sex 🙈 genau wo mein Ovu prositiv war

6

Bin auch gerade ES+2/3 🤗. Das ist bei mir immer so vor und nach dem ES cremigen Zervixschleim. Das ist normal bei einem mehr beim anderen weniger.
Bin im 12 ÜZ und hab festgestellt das es da Schwankungen von Zyklus zu Zyklus gibt der Körper ist ja keine Maschine. Man macht sich da immer gleich Hoffnung es könnte irgend ein SS Symptom sein.
LG

8

Auf die SS Zeichen höre ich nich nicht habe zwar Unterleib ziehen heute aber das hat ja nichts zu Heißen mache mich da auch nicht verrückt🙈

11

Hab ich auch seit ES mal links mal rechts mal mittig 🙄 und so ein komischer Bauch. Ich sag mir immer nein das sind keine SS Symptome- nein das sind keine SS Symptome—.......😅🙈 wie so ein Papagei 🤣 hab das rauchen seit einer Woche aufgehört 🎉🎉🎉 jetzt hab ich auch noch so ekligen Geschmack auf der Zunge 👅😖 so metallisch Rau widerlich 🤢 aber das gute ist ich kann das alles auf das rauchfrei seit einer Woche schieben 🤗