Kann Sperma 1 Tag nach GV gelb werden oder ist das Ausfluss?

Hallo,

bin heute bei ES+13. Morgen oder übermorgen ist mein NMT.
Habe vorhin gelben Ausfluss gehabt, der leicht Spinnenarm war. Nicht so spinnbar wie vor dem ES, aber hat sich auch etwas in die Länge gezogen (sorry für die Details)

Gestern Abend hatten wir GV. Kann das noch Sperma von gestern gewesen sein oder verfärbt sich dieser nicht gelblich?

Habe normalerweise wässrigen klaren Ausfluss vor NMT, gestern zb auch.

Schwanger kann ich nicht sein, da meine Orakel Ovus heute und die letzten beiden Tage negativ waren.

1

Sperma sieht auf Toilettenpapier immer irgendwie gelblich aus finde ich.
Und ja, bis ca. 24 Stunden +/- wandert es wieder nach draußen.
Deshalb wird nach nfp zum Beispiel angegeben, dass der Zs "verdeckt" ist.
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch ne Wasserprobe machen.

2

Wie meinst du Wasserprobe?

Gestern war das Sperma auf dem Klopapier weiß, deswegen hab ich mich gewundert ob es gelb werden kann über Nacht.

3

ZS löst sich in Wasser nicht auf Sperma schon.

weiteren Kommentar laden
5

Hatte ich vorhin auch . Hatte gestern auch GV und denk deshalb auch dass das sperma war .