PRESENSE SST

Thumbnail

Hallo Mädels,
ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ich war gestern ES +16. ich habe meine Periode an ES+10 bekommen. 4 Tage lang, schwach und braun. hatte mit dem Zyklus schon abgeschlossen. aber geraten Abend überkam mich der Drang, einen Test zu machen. keine Ahnung warum. und dann, nach 2 Minuten diese Linie. sehr ihr die ? bilde ich mir die Linie ein? ist es eine Verdunstungslinie? es ist der 10er presense. er müsste ja eigentlich viel stärker anzeigen 🤔 mein Eisprung ist mit Temperatur bestimmt und ich habe ihn deutlich gemerkt !

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

hier ein 2. Bild

3
Thumbnail

Ich würde jetzt gerne was positives berichten, aber ich hatte jetzt die ganzen letzten Tage beim Presense genau so ne Linie und bin nicht schwanger. 😒
Bei meinem Sohn war ich mit Presense immer sehr zufrieden, werde sie jetzt aber nicht mehr kaufen. 😑
Drücke dir die Daumen dass stärker wird und keine VL ist. 😘 Bei meinem Sohn habe ich so positiv getestet.
Hier meine VL.

2

Die sind beide eindeutig negativ.