Gestern nmt aber hmmmm🤔

Thumbnail

Hallo Mädels....
Gestern war mein nmt..... Nix kam.... Tempi fein über 37...
Abends kam meine Freundin rum und brachte mir einen test auf dem nur diagnostik stand.... Keine intensitätsangaben oder so und keine Verpackung mehr..... Ich den gemacht aber denke er ist negativ.... Also dachte ich heute kommt dann der Drache aber tempi ist nicht gesunken und ich habe dauernd schweissausbrüche, Durchfall etc.....
Denkt ihr es lohnt sich heute nochmal zu testen? Der hätte doch dann gestern schon anschlagen Müssen oder? Ich danke euch schonmal sehr 😘😘😘

1

Wie weit bist du denn von ES aus gerechnet? Hast du mal deine Kurve da?

Solange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin 😊🍀

3

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das war es +14. Der es wurde per US von meiner Ärztin so festgelegt🤭
Ja anscheinend will sie auch gar nicht erscheinen irgendwie... Aber da ich 37 bin ist die Angst da das sich die Wechseljahre langsam breit machen und dann die Sache mit dem schwangerwerden noch schwieriger wird😉

2

Aber da ist dich ein feiner rosa Strich deutlich zu erkennen...

Ich würde heute oder morgen früh einfach nochmal einen Test machen.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo fast 7 Monate

4

Meinst du? Ich seh irgendwie nicht viel🤔🤔aber vielen Dank da werde ich morgen noch mal testen🤭

6

Ich sehe auch was :))

5

Ich sehe auch einen zarten Strich. Hast du durchgängig Tempi gemessen? Ab 18-19 Tage Hochlage ist eine SS sehr wahrscheinlich!