Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: zhttps://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1189085/902263

Hallo ihr Lieben,

Ich messe zum ersten Mal Temperatur in einem ÜZ (2. ÜZ nach FG) und bin absolut verwirrt. Hatte ich nun einen Eisprung oder nicht? Wo ist meine CL? Zudem bin ich total verunsichert, da in meinem Zyklusblatt keine Balken etc. Angezeigt werden. Habe ich irgendwas vergessen oder übersehen? #zitter Meine Zyklusdauer variiert zwischen 32-34 Tagen. Ich bin super froh, wenn ich Hilfe erhalte, denn dieses Blatt macht mich ganz hibbelig. #huepf

LG Socke90

1

Du bist heute ES+2 und die Balken und die CL werden morgen erscheinen 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Vielen lieben Dank, oh jeeee bedeutet es dann, dass ich diesen Monat einen "Mammutzyklus" habe? Total ernüchternd, da ich seit fast 5-8 Tagen Unterleibsziehen, trockene Haut, Rückenschmerzen etc. Habe...Hatte total angenommen, dass mein Zyklus sich jetzt durch FrauenmantelkrautTee bei 33-34 Tagen gefestigt hat.
Jetzt bin ich mega frustriert...Dann kann ich mir den Text am Donnerstag wohl auch sparen. Wahnsinn wie man sich täuschen kann:-[

4

Freu dich doch, dass ein ES war 😃 dein Zyklus wird jetzt noch so etwa 2 Wochen dauern, vielleicht hat es ja geklappt 🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo Socke,

ich kenn mich leider auch nich so aus, da ich auch zum ersten mal messe.. Aber vielleicht hattest du ihn an Tag 12/13? Da gibt es ja einen extremen Anstieg. Mit was misst du? Ich habe mir jetzt auch ein Thermometer mit 2 Stellen besorgt, ist genauer. Dem Programm liegen eben bestimmte Berechnungen zugrunde. Vielleicht braucht bei dir die Tempi einfach länger, bis sie nach Mens wieder unten ist?
Ganz liebe Grüße

6

Alles, was man zum Temperatur messen wissen muss:

mynfp.de

7

Hallo Majarosie, ich messe mit einem normalen Fieberthermometer. Der ist aber wahrscheinlich, ich zu ungenau, da nur 1 zahl nach dem Komma angezeigt wird. Ich messe oral, da vaginal und rektal irgendwie nicht mein Fall ist. Ich kauf mir aber vorerst kein neues Thermometer, da ich hoffentlich bald meinen zyklustracker zugeschickt bekomme (den Namen darf ich glaub nicht schreiben).
Ich hoffe es so sehr, dass es am 11.-13. ZT geklappt hat, aber natürlich macht es laut Tempi-kurve Sinn, dass ich jetzt erst bei ES+2 bin, da der steile Temperaturanstieg erst gestern statt fand. Totalem Mäuse melken😐

weitere Kommentare laden