Warum wird mir das angezeigt ?

Thumbnail

Hallo weis vielleicht jemand warum bei mir morgen der Ovu angezeigt wird das ich denn machen kann ? Danke für eure Antworten :)

1

Weil es in dieser Zeit wahrscheinlich ist, dass er langsam positiver wird, denke ich mal :)
Man geht halt davon aus, dass der ES ca. in der Mitte des Zyklus irgendwann ist. Da man es nicht genau weiß, sollte man mit den Ovus schon etwas früher beginnen, damit man sieht, dass sie die zweite Linie verdeutlicht mit der Zeit. Und nach ES sollte sie wieder schwächer werden. Kurz vor ES ist er am deutlichsten positiv.
Ich mache ab dem nächsten Zyklus auch Ovus, bin mal gespannt wie ich damit zurechkomme :)
Ganz liebe Grüße

2

Meine Ovus waren schon prositiv :) bin heute Es 2/3

3

Keine Ahnung, passt irgendwie nicht so ganz, wenn der ES schon durch ist 😅

Der Kalender (jeder Kalender) taugt aber auch immer nur so viel, wie die Daten, die man eingibt.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐