Kann man so schwanger werden?

Ich hab da mal eine Frage ^^

Mein mann und ich wünschen uns ein zweites Baby aber verhüten mit kondom derzeit. Allerdings nach dem er gekommen ist machen wir ohne weiter.
Kann man dadurch auch ss werden?

Und wir verhüten derzeit mit kondom da mein Mann noch am überlegen ist ob jetzt der richtige Zeitpunkt für ein 2. Kind ist. Allerdings hätte er wenn es soweit ist nicht dagegen und würde sich freuen :)

1

Ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe : ihm kam es und ihr macht weiter ?? Da hast du ein besonderes Exemplar von Mann 👍 ... laß dich doch einfach überraschen

2

Klar kann man so schwanger werden...

3

Klar, da können noch Reste dabei sein. Und wenn er noch einmal kommt, dann sowieso. Verhütung würde ich das nicht nennen.

Entscheidet euch, was ihr wollt, und dann entweder ganz oder gar nicht!

LG Luthien mit ⭐