"Update" zu Schwangerschaftstest

Hallo, dieser Test ist wohl deutlich.

Ich möchte mich bei euch Allen ganz herzlich bedanken.
Auch wenn ich nicht zu hundert Prozent hierher gepasst habe, habe ich mich wohl gefühlt. Ihr seid eine tolle Truppe.

Ich wünsche euch allen von Herzen, dass ihr schnell positiv testen dürft und ihr in einigen Monaten ein gesundes Baby im Arm halten dürft! 🍀

Liebe Grüße, mamivon3Kindern und 3🌟

1

Gratuliere ganz herzlich 👍..

2

Dankeschön :)

3

Yeah, herzlichen Glückwunsch!!!!!

5

Dankeschön

7

ich kenn die wb Nur mit einem + wo gibt's denn die auf denen schwanger steht mit wb?

weiteren Kommentar laden
4

Glückwunsch :) wann hättest du denn das erste mal positiv getestet?? Und womit? Lg

6

Dankeschön. Vorgestern. ES+8 mit einem Facelle Test.

LG

8

Oh wow :) ich bin jetzt auch bei + 8 und ich hab auch einen facelle hier. Hast du ein Foto davon gemacht??

weiteren Kommentar laden