Entweder meine Teststreifen sind kaputt oder ich bin es

Thumbnail

Ich bin frustriert. Wie ihr seht, üben wir seit sechs Zyklen, seit ich die Pille abgesetzt habe. Aber offensichtlich springt da gar nichts... Mein Freund wollte gestern mal sehen, wie so ein Test funktioniert und selbst die Cola Light hat die gleichen Ereignisse wie ich :(

Es ist wirklich komisch, da ich einen sehr regelmäßigen zyklus von 29 Tagen habe, demnach hätte ich heute meinen ES gehabt. Aber vielleicht hat die Pille doch zu viel durcheinander gebracht?!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr Tipps, wie man den ES noch anregen kann? Mönchspfeffer nehme ich schon in globoli-form.

1

Mit frauenmanteltee kannst du den Eisprung auch unterstützen

4

Danke für den Tipp :)

2

Guten Morgen
Hast du mal beim Frauenarzt einen hormonstatus mit Ultraschall machen lassen ?
Oder Temperatur messen? Einfach um mal raus zu finden ob du regelmäßig einen eisprung hast
LG Silke

3

Ich gehe nächste Woche zum bluttest. Ich hoffe, das gibt nochmal aufschluss

5

Und Temperaturmessen hatte ich auch schon mal überlegt, müsste mir aber erst ein geeignetes Thermometer zulegen

6

Meine Tests sehen ähnlich aus, aber es sind 20er, vielleicht sind sie nicht sensibel genug. Ich bin aber auch bei zt6. Die letzten Male beim US konnte man den ES sehen. Das wird mein erster ovu Zyklus. Drücke dir die Daumen.

7

Wenn das die billigen Tests sind, verlasse dich nicht drauf. Bei mir waren die auch nie positiv. Messe lieber deine Temperatur, das ist viel eindeutiger!

8
Thumbnail

Ich bin sehr erleichtert! Es tut sich was :))
Aber komisch, dass es plötzlich kommt. Ich hätte gedacht, die Tests steigern sich langsam...