Ich verzweifle ..😭

Hallo ihr lieben...

Ich bin immer noch total ohne Plan.
Ich hatte ja jetzt diese Schmerzen im Unterleib und wenn ich mich setzte fühlt es sich an als würde ich was hochdrücken und wenn ich ihrgentwo gegen gekommen bin tat es verdammt doll weh ....

Jetzt ist dieser Schmerz aber weg..
ich habe zwar noch ein ganz komisches Gefühl im Bauch aber keine Schmerzen....

Jetzt fängt es langsam an das ich Blähung bekomme und irgendwie oft Hunger/Appetit bekomme....

Ich weis aber nicht ob es auch Phantomschmerzen und so sein könnte...


Montag versuche ich ein Termin beim FA zu bekommen.


#winke

1

So wie Du es beschreibst fühle ich mich jedes mal nach meinem ES.
Wo stehst Du denn im Zyklus?

2

Puh, ich müsste jetzt am 29 meine Regel „eigentlich“ gekommen... hab glaube ich am 25ten meine Pille abgesetzt...

3

Hallo nicoleschenke...du hast erst am 25.7. Pille abgesetzt ? Verstehe ich das richtig ? Dann muss sich dein Körper erstmal auf den Entzug einstellen... klar, dich zwickt es hier und mal da...du bist im 1. ÜZ..da zwickt es ab jetzt wahrscheinlich öfter mal.. ich bin im 5. ÜZ und heute am Zt 6 merke ich im Unterbauch ein Drücken... mach dich nicht verrückt wegen den Schmerzen, es geht doch wieder vorbei.. Daumen drück ✊