Test heute stärker oder nicht 🤔

Thumbnail

Hier von ES 12-15
Gestern Nachmittag hat der clearblue 2-3 angezeigt
Is mir klar das Test auch mal schwanken
Aber möchte gerne trotzdem ne Meinung haben
Danke đź’‹

1

Ich finde es ist ein Hauch stärker.
Herzlichen Glückwunsch 🤰

2

Ich weis nicht warum man so oft testet strich ist strich ... Nach nen strich test eine CB und man weis es dich schwarz auf weiß. Warum muss man dann weiter testen sorry ist nicht böse gemeint aber man macht sich doch automatisch verrückt.
Bleib ruhig es ist alles gut du bist schwanger freu dich 🤗

3

Ja, ist stärker geworden! Und ausserdem verdoppelt sich HCG alle 2-3 Tage...also bei dir sieht alles super aus!

4

Hallo und erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Erster lieb gemeinter Tipp - höre auf zu testen du machst dich sonst völlig verrückt. #liebdrueck Ich finde das die Linien dicker werden, aber da du bereits einen CB digi gemacht hast, kannst du dich auf das Ergebnis ganz sicher verlassen. Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Der digi geht ja vom Eisprung aus, denke du bist 5. SSW. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit - versuche dich zu entspannen und zu genießen. #herzlich

5

Ich danke dir🌹
mach dich so verrĂĽckt
Haben schon einige frühe Abgänge gehabt und eine Elss
Daher die totale Angst

Danke dir bin 4+2 ssw