Negativ Es +10

Thumbnail

Guten Morgen ich würde sagen negativ oder was meint ihr besser Fotografieren konnte ich ihn am Mittwoch soll die Periode kommen 😩 Lg Habi

1

Leider sieht der Test negativ aus. Wenn Du erst am Mittwoch NMT hast, kann sich das ja aber noch ändern. Ganz viel Glück!

3

Danke na ja mal sehen wie es wird ich wünsche mir selber Glück 🍀

6

Hallo Habi,
ich drücke dir auch die Daumen. Ich hab am Freitag Nmt und hoffe auch dass diesmal der Drache nicht landet. Das Testen lasse ich sein, macht mich nur verrückt 😜

2

Besser konnte ich ihn nicht habe aber nochmal einen versucht :-)

4

Ich hab mit dem Test an es11 noch negativ getestet.an es14 sagte cb 2-3

5

Ok muss mal schauen ob ich am Montag mit einen CBW kaufe abwarten und Tee trinken lg

7

Hattes du Symptome vorher bevor du positiv getestet lg

weitere Kommentare laden