Positiv getestet, Ava werte gehen runter đŸ˜„ Hilfe bitte

Thumbnail

Hallo MĂ€dels,

Ich hatte bereits zweimal einen frĂŒhabgang und eine eileiterschwangerschaft. Gestern bei es+11 habe ich positiv getestet.
Aber mein Puls und Temperatur gehen runter đŸ˜„đŸ˜„đŸ˜„đŸ˜„đŸ˜„
Ich habe Angst, dass es wieder abgeht.
Wer kennt sich bei Ava aus und hatte das gleiche, aber der KrĂŒmmel ist bei euch geblieben? Bitte helft mir. Ich habe so Angst

1
Thumbnail

Der untere ist der Test von heute

2

Mache dir nicht so viele Gedanken
Hab auch es14 ein tempi von 37,2 gehabt
Ein Tag danach 37,1 und wieder ein Tag drauf,also heute 37,0
Teste auch seit es10 positiv und es14 sagte cb 2-3wochen schwanger

3

Ich nehme sowieso schon famenita 3x200mg. Also eigentlich sollten doch die Werte oben bleiben.

Vor allem der Puls macht mich Ă€ngstlich đŸ˜„đŸ˜„

4

Nein ,die Werte schwanken trotzdem Mal hin und her.es kann nicht auf einer geraden Linie bleiben und der Puls kann ja auch Mal sein das man unruhig schlÀft aber es nicht mitbekommt.
Am besten Hörst du auf mit dem messen und lÀsst es auf dich zukommen
Freu dich erst Mal auf deine SS die jetzt besteht

Ich hatte selbst drei Fehlschwangerschaften und weiss wie schrecklich es ist aber ich Versuche einfach immer wieder zu sagen,die Natur entscheidet wann der richtige Zeitpunkt ist und man ein gesundes Baby haben darf

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen GlĂŒckwunsch:-)

ich wĂŒrde dir auch von Herzen empfehlen das messen sein zu lassen. Eine Freundin hat sich davon auch rural irritieren lassen und hat jetzt in 5 Wochen ET. Also auch da ist alles gut geblieben. Lass das Armband weg und Versuch positiv zu denken.

Ich wĂŒnsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft

8

Vielen vielen Dank euch allen fĂŒr die UnterstĂŒtzung 😊 ich halte euch auf dem laufenden

9

Erstmal Herzlichen GlĂŒckwunsch..aus meiner Erfahrungen lass das messen..nicht bei allen lĂ€uft es gleich..bei der mehrheit bleibt die Tempi oben aber nicht bei jeden..wenn es danach gehen wĂŒrde gĂ€bs meinen Sohn nicht 😊Tests wurden nie super fett positiv..tempi war nie wirklich hoch und sank stark..