Seit Tagen Ich Positiv..SST Negativ

Thumbnail

Bin total Fragend🙈..
Seit Tagen ist der Ovutest gleichbleibend Positiv -vorhin der Test aber noch Viel Fetter..
Meint hier ich soll nach den ganzen Negativen SST noch mal einen Waagen?
Vielleicht hab ich mich ja auch nur verrechnet und war noch gar nicht so weit wie vermutet -also so das noch kein SST anschlagen könnte.. 🤷🏼‍♀️
Anzeichen wie Unterleibziehen und Rücken hab ich extrem..aber das auch schon seit Tagen..

1

halloo :-) Mach mal einen CB mit WB! Bei mir hat keiner angeschlagen, erst der Cb an NMT

2

Boar.. Sorry.. aber was meinst du mit den Abkürzungen 😅🙈

5

Clear Blue Digital mit Wochenbestimmung (Test ist teuer,aber lohnt sich alle mal!) Ich habe mit diesem Test erst an meiner fälligen Periode positiv getestet. Hätte am 7.8/8.8 meine Tage bekommen sollen, habe dann am 8.8. positiv getestet.

weitere Kommentare laden
3

bist du heute Es+15?dann müsste wirklich einer anschlagen, es sei denn, du hattest deinen ES erst vor 8/9 Tagen....dann wäre es heute eventuell noch etwas früh. Wann war dein Ovu positiv?

4

Der letzte ist von vorhin Grad..
Die anderen immer ein Tag zurück..
Vielleicht hab ich ja wirklich falsch gerechnet.. 🤷🏼‍♀️🤔🙈

6

wann hast du das letzte Mal deinen ersten Tag der letzten Regel gehabt und wie lang ist dein Zyklus immer?:-D

weitere Kommentare laden
7

wow, so fette Ovulationstests... #freu
Ich würde definitiv nochmal einen SS-Test wagen. Hast du noch einen zu Hause?
Wann sollte deine Mens denn kommen?
LG und viel Glück. #liebdrueck

P.S. Wobei bei manchen ja auch vor den Mens wohl die OVu-Tests positiver werden. Aber so positiv? #kratz

11

Ja..deshalb bin ich ja auch gerade so fragend..
Nein leider hab ich keinen mehr hier..
Alle schon aus hibblerrei verbraucht 😂..
Letzten vorgestern..🙈

12

Mit welchen sst hast du denn getestet?

13

5 mit 10mlu von eBay..die billigen..
Und vorgestern 2 Stück von Clearblue 6 Tage vor Periode..

16

Welchen von clear blue?
Der mit Kreuz ist doof und die ohne Wochenbestimmung zeigen auch nicht sehr früh an
Am besten sind die mit wochenanzeige

weitere Kommentare laden
15

Ach und ovus können auch vor Regel positiv werden
Bei mir war Mal ein Zyklus vor mens die ovus positiv Mal nicht
Bin jetzt schwanger und erst an es14 wurde mein ovu positiv ,benutze aber 20er
Der sst von one step war es11 negativ und es13 sah man erst leicht was. Clear blue zeigte es14 2-3wochen schwanger an.
Heute es16 kein grosser Unterschied zu es13 beim one step

18

Ich teste nächste Woche nochmal..
Mal schauen..vielleicht stimmt ja irgendwas anderes nicht mit mir..🙈

19

Das einzige was deine Regel ausfallen lassen würde wäre eine Zyste
Wenn ich richtig gesehen hab auf den ovus dann bist du heute es15?!

weitere Kommentare laden
27

Sind das 10er ovus?

28

Ja

29

Zeig mal deine Kurve weil du meintest Tempi ist noch oben.

Gerade 10er werden bei einign Frauen vor der Mens nochmal kräftig positiv. Daher zum orakeln auch ungeeignet.

weitere Kommentare laden