Bereits 8 Tage überfällig eure Meinung ist gefragt

Hallo ihr lieben mittlerweile bin ich 8 Tage überfällig ... am 4. Und 5. Überfälligen Tag habe ich getestet und beides negativ .. ich habe aber nachts heiß Hunger Attacken mittlerweile und in meinen Brüsten zieht es oft grad auch nachts während ich schlafe davon werde ich immer wach und auch weil ich ständig auf die Toilette renne ( da ich urinieren muss ) 😅 ... eure Meinung jetzt bitte ich habe eigentlich beim 2. Negativen Test abgeschlossen damit das ich schwanger sei auch wenn ich trotzdem noch vorsichtig bin .. da die Periode ja immer noch ausbleibt und ich keinerlei Symptome habe für eine Periode ... ich brauche eure Hilfe und Meinungen bevor ich mich verrückt mache ich kriege nachts keine Ruhe mehr 🙄

1

Und hinzu kommt das ich tagsüber nur noch schlafen könnte wobei ich eigentlich genug Schlaf habe ...

2

Warte noch ein paar tage, teste dann nochmal . Wenn weiter negativ , dann mach mal einen Termin beim gyn aus . War bei einer Freundin von mir mal : Tests alle negativ, trotzdem schwanger. Und beim gyn hatte man damals sogar das Herzchen schon deutlich gesehen!

3

Hoffentlich erlebe ich das selbe wie bei deiner Freundin 😍 ja ich denke mal ich teste Montag früh nochmal und gehe danach zum gyn wenn bis dahin die Periode noch Ausbleibt du hast mir wieder ein Funken Hoffnung gegeben danke 😍

weitere Kommentare laden