6 schwach positive Tests während und nach der periode

Huhu, Leute ich weiß absolut nicht was hier los ist hab Montag schwach positiv getestet, Dienstag meine Periode bekommen, Mittwoch immernoch schwach positiv getestet zwischendurch is mir speiübel und auch schwindelig was ich aber auf stress und darauf schiebe weil ich im Moment wirklich kaum esse. Obwohl mich das sonst nie stört. Hab ständig einen trockenen Mund... Hab aber eigentlich sonst keine ss-anzeichen... Hab heut wieder schwach positiv getestet... Was ist denn das? Bin ich schwanger oder nicht, hab erst am 28 ein FA Termin und die war wirklich nicht beeindruckt von dem was ich erzählt habe... Aber was mich wirklich wundert ist, das wirklich jeder der 5 Tests die ich gemacht habe, schwach positiv ist. Ich habe von dieser Marke in anderen Zyklen noch nie einen positiven test in der Hand gehalten... Und ich war schon dreimal schwanger, zwei Kinder davon sind 10 und 12 und das dritte starb leider in meinem Mutterleib und musste am 26.03.2018 ausgeschabt werden in der 11 SSW... Aber, ich hatte bei keiner meiner Schwangerschaften eine regelähnliche Blutung...
Bei meinem Sternchen hatte ich wirklich jedes Anzeichen einer SS das man haben kann... Bei den anderen war mir lediglich nur mal übel. Oder der test fett positiv, hier is echt kein Anzeichen außer wirklich eklige Übelkeit und Schwindel und die schwach positiven Tests. Heut is meine Periode zuende... Und nun hab ich etwas ziehen im Unterleib. Die Periode ging vier Tage und war wirklich merkwürdig... Ich bin verzweifelt und brauche euren Rat!
Habe nie mit morgenurin getestet meist abends und die sind schwach positiv aber deutlich sichtbar.
Vielen dank für eure antworten

1

Hast du mal ein Bild von einem positiven ? Dann kann man sich das besser vorstellen 🙈

2

Das hört sich leider nach einem frühen Abgang an 😞

Ich hatte das im Mai und jetzt im August in der 5 ssw...da fing es mit sb an.

🍀

3

Oh nein, hast du es jetzt wieder verloren?:-(