ES+9 und im Rätselfieber

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

ich bin heute bei ES+9 und teste früh wegen der Einnahme von Schilddrüsen- und Herztabletten.
Heute hatte ich einen lang geplanten Gyn- Termin. Meine Gebärmutterschleimhaut ist 9mm aufgebaut und meine Brüste tun mir extrem weh, sogar beim normalen Gehen.

Ich hoffe man kann es überhaupt erkennen, ich hab versucht ohne Blitz zu zoomen.

Was meint ihr? :-/

Liebe Grüße
Flohkönigin

1

#schwanger
Herzlichen Glückwunsch, ich kann was sehen 😊

6

Ich hab sooo Angst nach 3 Fehlgeburten und einigen frühen Abgängen... :-(

9

Ach liebes... #liebdrueck
Ich kann dich so gut verstehen...#herzlich
Ich hatte auch schon 2 Fehlgeburten und kenne den Schmerz. Aber glaub mir... das Glück kommt zu den richtigen.
Ich hab auch schon so viel durchgemacht in meinem Leben, aber wir schaffen das 💞
Und der Test sieht wirklich gut aus 😙

weiteren Kommentar laden
2

Ich glaub ich seh etwas. Bin mir aber nicht ganz sicher

3

Mach dir den test mal ins negative dann sieht man es besser. Aber ich schließe mich den anderen an ich sehe auch etwas
😊

5

Im Negativen ist der Strich sogar ganz deutlich! :-O

Ich bin trotzdem sehr vorsichtig, zu viele VLs und Enttäuschungen schon erlebt. :-(

12
Thumbnail

Jetzt klappts mitm passenden Bild. 🙂

weitere Kommentare laden
4

sieht gut aus! 🙂🍀

7

Für eine VL ist der Strich meines Erachtens viel zu Rot. VL sind grau.
Ich wünsche dir schon mal, dass es sich fest einkuschelt und bei dir bleibt <3 herzlichen Glückwunsch :)
PS: Teste morgen oder übermorgen einfach nochmal mit einem Digi ☺️

8

Hallo Flohkönigin..darf ich fragen welche Art Herzkrankheit du hast ?
Ich sehe den rosa Strich auch und drücke dir die Daumen ✊ dass er bald durchblinkt..

11

Ich hab Bluthochdruck und nehme dagegen Medis. Und bei einer eventuellen SS muss natürlich sofort kontrolliert und die Dosis angepasst werden. 🙂

13

Ich musste meine Blutdruck-Tabletten absetzen wegen evtl Fehlbildungen des Babys, das war Anfang April... seitdem nehme ich keine Tabletten mehr... ich schwitze zwar sehr oft aber ansonsten messe ich zuhause mit dem Armband.. ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht 👍✊

weitere Kommentare laden