Es+18

Huhu ihr Lieben :-)
Mein erster sst bei es+11 war positiv...vor 2 Tagen ein anderer sst negativ...aber ich habe keinerlei Anzeichen das die mens eintrudelt...keinen Ausfluss und keine Schmerzen...traue mich aber nicht nochmal zu testen 🙈was meint ihr?

1

Huhu #winke
Hast du einen Test zuhause?
Dann würde ich mal sagen LIVETEST 🎉
Liebe Grüße 💞

2

Teste mal ich konnte sicher nicht mehr warten 😉

3

Livetest 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

4

Hm... also wenn vor zwei Tagen ein Test negativ war, obwohl vor einer Woche einer positiv war, würde ich leider denken, da hat sich was nicht richtig eingenistet und wird dann demnächst abgehen. 😕
Aber wer weiß das schon. Du kannst ja noch einen Test machen. Wenn der aber wieder negativ ist, würde ich wohl noch ein paar Tage auf die Mens warten oder einen Termin beim FA machen.

6

Die Befürchtung hab ich auch :-/ denn bei es+5 hatte ich einen Tag eine hellrosa Blutung...bin von der Einnistung ausgegangen...

7

Oje. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist. 🍀

5

Livetest wur sind dabei

8

Hast du denn beide Mal den gleichen sst benutzt und welche waren es?

9

Es waren 2 verschiedene...der 1. facelle frühtest und der 2. clearblue mit dem +

10

Würd einfach nochmal den facelle machen