Bitte um Rat...von euch

Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen...und eine hat schon sowas ähnliches gehabt.
Hatte letzt woche eine hell rote blutung nicht leicht und nicht stark (3 tage )
Seit zwei Tagen habe ich beim GV schmerzen vorallem wenn mein Partner tiefer eindringt😕 ich weis nicht ob das jetzt ein gutes zeichen ist oder nicht...habe erst mitte September einen FA Termin...
Wisst ihr was das sein könnte?

1

Vielleicht war es eine einnistungsblutung.
Würde mal in paar Tagen testen.
Viel #klee

2

Es ist eine kontaktblutung.

Kommt in der SS vor dem der mm fest zu ist aber auch ohne es gibt's das.

Wenn es bur wenig war und nur beim Sex ist es glaub ich nicht wild.

3

Danke für eure antworten....
Denke auch das es eine Einnistungsblutung war....
Fands nur komisch das 10 Tage später es beim GV weh tut...merke auch das mein Unterleib hart ist....und seit 4 Tagen hab ich kopfschmerzen....ziemlich stark
Bin gespannt....denke werde morgen mal testen....kann es kaum abwarten🙈