Testen oder nicht testen (silopo)

Meine Lieben,
ich hatte mir so , so sehr vorgenommen auf dem Teppich zu bleiben. Es wäre ja schließlich unser zweites Wunder. Haha, da habe ich mich mit meinen Vorsätzen wohl selber verarscht ;-P ich habe heute hier gelesen , dass jemand bei ES+ 8 positiv getestet hat. Jetzt juckt es mir total in den Fingern. Was eigentlich Quatsch ist, da ich erst +7 bin :-D
Und wirklich aussagekräftig sind die Tests in so einem frühen Stadium ja auch nicht. Bei unseren Sohn habe ich bei ES+11 positiv getestet. Hatte gedacht auch jetzt wieder an + 11 zu testen, weil es Vll Glück bringt :-D
Oh man, und jetzt drehe ich heute Abend schon am Rad. Habe den kompletten Zyklus schon ein ziehen im Unterleib. Vll kommt das vom absetzen der Pille. Doch heute fühlt es sich anders an. Es kommt mir irgendwie bekannt vor :-) was man sich nicht alles einbilden kann :))
Ein totaler Silopo, ich weiß .

Ich wünsche euch alle ganz viel Glück, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen halten dürft.

Lg

1

Hi liebes ,
Oh ich kann dich nur zu gut verstehen.
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ...

Ich glaub es ist die Natur die das so gemacht hat , die innere Uhr die tickt und wir blindlings jeglichen Verstand verlieren. Total verrückt versuchen wir dann alles um schwanger zu werden - zu sein und zu bleiben - die blöde Mens wird unser Erzfeind und die negativen Tests sind einfach nur doofie ....
Hält man dan dich irgendwann einen positiven Test in der Hand ist man buff - verwirrt und fragt sich insgeheim ist das Ding kaputt - bilde ich mir Striche ein - was mach ich jetzt ...
Ich hab 20 ÜZ hinter mich gebracht und war etwas irre so unter uns paar tausend hier ..
Alles ausprobiert über Tees und Gels und Clomifen und meine FÄ Praxis hat wohl schon gezuckt wenn meine Nummer auf dem Display erscheinen ist.
Nun bin ich schwanger 🤰🏻 dadurch aber noch lange nicht normal geworden - Hahhaha also siehst du du bist nicht allein - und ich hoffe du gibst Bescheid wenn du testest 4 Augen sehen mehr als 2 😅😂
Gaaaaaanz liebe Grüße und viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Ein bißchen Bluna ist gut :-D
20 Zyklen . Toll, das ihr nicht aufgegeben habt:) das war bestimmt eine zermürbende Zeit für dich. Wenn sich fast nur noch alles ums Kinder kriegen dreht. Zum Glück würdet ihr belohnt <3 wie weit bist du denn??
In der Ss fangen die Hirngespinste erst richtig an :-D man möchte gar nicht so viel nachdenken, aber man kann nicht anders. Mir geht’s zumindest immer so .
Ich werde wohl noch nägelkauend bis Dienstag Es+11 warten:) eigentlich war ganz ursprünglich geplant ab NMT zu testen . Hahaha lächerlich mir das selber zu glauben ;-P
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit. Genieß es, es ist so schnell vorbei :-(

3

Meine letzte kugelzeit liegt 14jahre zurück und leider ist auch diesmal nicht alles Rosa-Rot ... habe sooo viel Stress unglaublich viel und dabei würde ich einfach nur gerne glücklich 😀 hüpfend 💖🤗 schwanger sein!
Ich bin in der 6 Woche und beim Termin letzte Woche könnte ich aufm US noch nicht viel sehen 😱😖🙈
Könnte ja täglich hin um zu sehen wie es meinem Pünktchen geht , aber das ist ja auch Bluna! Also erst Ende des Monats und dann sieht man hoffentlich ordentlich was!
Also ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen meine liebe 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 du musst mich dann unbedingt taggen nicht das ich es dann noch hier überlese ...
🤗🤗🤗🤗🍀🍀🍀🍀🍀🤗🤗🤗🤗