HcG Wert 178

Hallo ihr lieben habe Montag ganz leicht positiv erst mit one Step getestet.
Dann digital mit schwanger.
War heute beim Frauenarzt aber man hat im Ultraschall nix gesehen nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Der clearblue zeigt 2-3 Wochen beim Bluttest kam 178 raus.
Muss Montag wieder zum Blut abnehmen, weiß jetzt garniert was ich denken soll 🙄😑

Der Frauenarzt meinte wenn ist es noch zu früh wie sind eure Erfahrungen

1

Wie weit bist du denn? Als Vergleichswert hatte ich HCG 141 bei ES+12..
Das der Arzt noch nichts sieht ist normal...

2

Dürfte auch ca in dem Zeitraum sein.
Hatte eher vorher einen unregelmäßigen Zyklus 😑 man sieht auch bei den normalen Tests wie es langsam deutlicher wird.
Dann heißt es wohl abwarten

3

Dann ist doch alles perfekt!!! Mach dir kein Kopf! Es wird alles gut! Herzlichen Glückwunsch)))

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch.
Musstest du denn so früh zum Doc?
Ich finde das macht einen total verrückt.

6

Ja die wollten das ich heute komme weil die nächste Woche voll sind 😑 voll verrückt machen die einen🤐

7

Du bist schwanger.
Das ist die Hauptsache :-)